Leon

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1903
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Leon

Ungelesener Beitragvon wiwa » 25 Okt 2016 14:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leon sitzt bereits seit über 2 Jahren im Tierheim, aber wirklich abfinden kann er sich damit nicht. Wer ihn kennt weiß auch warum. Er liebt den Menschen und ist einfach nur froh dabei zu sein. Auf unserem Spaziergang hat er uns kaum aus den Augen gelassen, um so schlimmer war es für ihn natürlich zurück in den Zwinger zu müssen. Leon zeichnet sich durch seine unwahrscheinlich liebe, verschmuste und fast schon unauffällige Art aus. Er ist ca. 2009 geboren, 55 cm groß und wartet jetzt auf seine Menschen.

https://youtu.be/Yd_AFgXDI2A

Leon wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1903
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Leon

Ungelesener Beitragvon wiwa » 10 Jun 2018 19:11

Leon hats geschafft!!!!! :dance: :dance: :dance:

Bild
Verabschiedung von seinem Pfleger
Bild
Er ist zuhause
Bild

Bild

Bild

Bild
Für mich ist das ein kleines Wunder!!!
Ein ganz großes DANKE an Leons Frauchen!!! :clap: :clap: :cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 836
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Leon

Ungelesener Beitragvon Sandra » 13 Jun 2018 20:53

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Glück. :clap:

Benutzeravatar
KleineWölfin
Welpe
Beiträge: 25
Registriert: 22 Jan 2017 0:45
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leon

Ungelesener Beitragvon KleineWölfin » 17 Jun 2018 1:33

Ich find das immer ganz toll...zu sehen...wenn einer ein neues zu Hause findet...obwohl ich ja selbst so einen hab *seufz* :smile:
Wenn mir mein Hund das Liebste ist,denk nicht es wäre Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.
Franz von Assisi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron