Joshi

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1601
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Joshi

Ungelesener Beitragvon wiwa » 24 Aug 2017 13:05

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo, ich binJoshi und 34cm klein. Ich bin irgendwann 2015 geboren und sitze jetzt schon einige Wochen hier im Tierheim. Warum? Das weiß keiner so genau, vielleicht weil ich mich zu oft verstecke!? Ich weiß nur, das es hier blöd ist, eigentlich habe ich mir mein Leben anders vorgestellt. Und jetzt kommen auch noch so Menschen hier an und halten mir ein komisches Gerät vor die Nase, das auch noch komische Geräusche macht. Mensch, hab ich mich erschrocken. Also die haben mir dann erklärt ich müsste ganz lieb in dieses Gerät schauen und dann würde mich vielleicht meine neue Familie finden. Zum Schluss haben wir auch noch ein bißchen gekuschelt und sind über die große Wiese gerannt. Das war toll, das möchte ich jeden Tag haben. Vielleicht habe ich ja Glück und finde über diesen Weg mein neues Zuhause.


Joshi wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1601
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Joshi

Ungelesener Beitragvon wiwa » 19 Nov 2017 12:23

Joshi wurde in Polen vermittelt!! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron