Atze

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1592
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Atze

Ungelesener Beitragvon wiwa » 30 Aug 2017 12:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo ihr Menschen da draussen!!
Ich bin Atze und suche eine neue Bleibe. Mit mir lässt es sich ganz prima leben. Ich wurde ca. 2010 geboren und sitze nun schon seit einiger Zeit im Tierheim. Alle sagen, sie können nicht verstehen das ich immer noch hier bin, ich wäre doch so ein süßer kleiner Fratz. Ich liebe es gekrault zu werden und genieße es ausgiebig. Manchmal kommen Menschen, die holen mich aus dem Zwinger und gehen mit mir Gassi. Ich denke dann immer, JUHUUU jetzt beginnt ein neues, schönes Leben, aber nein ich muss wieder zurück. Wo ist der Mensch, der mich endlich mit nach Hause nimmt?? Ich brauche nicht viel Platz, ich bin mit ca. 28 cm ja nur eine halbe Portion. Was ich brauche ist ein GROßER Platz in deinem Herzen, gerne auch mit anderen Hunden. Ich kann nichts tun, ausser warten! Vielleicht auf dich? Achja, fast vergessen. Die sagen hier ich würde nicht mehr gut sehen, nur noch Schatten. Für mich ist das kein Problem, aber das wird noch beim Tierarzt abgeklärt. Ich will da nicht hin, aber ich habe wohl keine Wahl.

https://youtu.be/oDNADEtJRes

Atze wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Zurück zu „Rüden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron