Piet

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1943
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Piet

Ungelesener Beitragvon wiwa » 08 Mai 2018 13:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier kommt Piet!!!!
Unsere halbe Portion Hund ist gerade mal 28cm klein. Dafür hat Piet aber ein großes Herz und ist ein Hund mit Charakter! Sein Besitzer hat ihn im Tierheim abgegeben weil er ihn in seiner neuen Wohnung nicht halten durfte. Piet ist ca. 2015 geboren und möchte am liebsten ein Schoss- und Couchhund sein, aber auch mit genügend Beschäftigung. Deshalb ist das Tierheim der blanke Horror für ihn. Piet kann überall hin, andere Hunde oder auch Kinder sind für ihn überhaupt kein Problem. Er möchte nur raus aus dem Tierheim und von seinen Menschen geliebt werden. Wer noch einen kleinen Platz auf der Couch oder auf seinem Schoss frei hat, Piet würde ihn liebend gerne nehmen!!
https://youtu.be/AvkXD1Sq-1o
Piet wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1943
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Piet

Ungelesener Beitragvon wiwa » 22 Aug 2018 11:38

Piet hat in Polen seine Menschen gefunden!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste