Pooky

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1963
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Pooky

Ungelesener Beitragvon wiwa » 08 Mai 2018 14:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser 28cm kleiner Pooky sucht Menschen in die er reinkriechen kann! Er ist ein freundlicher, lustiger Hundemann, der ca. 2009 geboren wurde und noch flott unterwegs ist. Er liebt die Menschen und weiss garnicht was er zuerst machen soll, schnüffeln, rennen oder schmusen.Pooky möchte wieder die andere Seite der Tierheimmauern sein Zuhause nennen, Küsschen verteilen und Streicheleinheiten genießen.Wer möchte denn unserem kleinen Zwerg dauerhaft ein Lächen ins Gesicht zaubern? Gerne auch mit anderen Artgenossen, damit hat er im Tierheim keinerlei Probleme.


Pooky wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1963
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Pooky

Ungelesener Beitragvon wiwa » 30 Jun 2018 13:44

Unser Pooky durfte gestern das Tierheim hinter sich lassen!!!
Erst eine kleine Gassirunde
Bild
Dann gings los.
Bild
Eine Übernachtung mit Vollpension bei uns.
Bild

Bild
Die gelbe Plastikente hatte seine volle Aufmerksamkeit!
Bild

Bild

Bild

Bild
Latschen werden überbewertet, bei den Temperaturen kann" Mensch" ganz prima barfuss laufen!!
Bild
Irgendwann gings dann in die HEIA. Der Knirps hat bei mir im Bett geschlafen!!
Und NEIN, davon gibts kein Foto!!
Heute morgen die zweite und letzte Reise in sein neues Leben!!

Liebe Anne, LIeber Rüdiger
Wir wünschen euch, euren Fellnasen und Pooky eine schöne und lange gemeinsame Zeit!!

LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron