Sancho

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1982
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Sancho

Ungelesener Beitragvon wiwa » 24 Mai 2018 13:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sancho wurde ca. 2013 geboren und ist ein lieber Wuschel, der mit uns erstmal nichts anzufangen wusste. Der ca. 48 cm grosse Bub ist kein Hund, der einem direkt auf den Schoß springt, wenn es aber gefunkt hat, lässt er sich gerne mit Streicheleinheiten und Leckerlis verwöhnen. Mit seinen Artgenossen kommt er bestens klar und wäre auch als Zweithund gut geeignet. Für unseren lieben Sancho suchen wir Menschen die ihm die Zeit geben die er braucht, dann wird aus ihm nicht nur ein lieber, sondern auch ein aufmerksamer und lustiger kleiner Mann.
https://youtu.be/tqcwcH1D0b4

Sancho wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1982
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Sancho

Ungelesener Beitragvon wiwa » 21 Jul 2018 11:14

Sancho ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!! :up: :up:
Seine Gassigängerin war auch da und hat sich von ihm verabschiedet.
Bild
Dann ging es los ins neue Leben!
Bild
Sancho im neuen Zuhause!1
Bild

Bei Mensch und Hund hat es KLICK gemacht!!!
Sancho schüchtern?
Nee, die Zeiten sind vorbei!!!
Nach 10 Minuten in seinem neuen Zuhause hat er das Ball spielen für sich entdeckt
Alles Gute süßer Fratz!!! :cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron