Billy

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1943
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Billy

Ungelesener Beitragvon wiwa » 10 Aug 2018 13:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Billy ist ein sehr lieber, aufgeweckter Hund im besten Alter. Er wurde ca. 2010 geboren und ist für sein Alter fit wie ein Turnschuh. Wenn er mal seinen Zwinger verlassen darf ist er sehr aufgeregt und freut sich ein Loch in den Bauch. Billy ist 45cm groß und ein echter Sonnenschein. Für das Zusammenleben mit seinen neuen Menschen braucht er nicht viel, Geborgenheit und ein warmes, weiches Plätzchen reichen ihm völlig. Gegen etwas größere Kinder oder Hundegesellschaft hätte er sicher nichts einzuwenden.
Billy sucht seine Familie!

Billy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Zurück zu „Rüden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron