Grey

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1981
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Grey

Ungelesener Beitragvon wiwa » 12 Aug 2018 11:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Grey kam mit seinem Bruder zusammen ins Tierheim, der schon vermittelt wurde. Auch Grey sucht sein Glück!! Er ist ein absolut liebes und unkompliziertes Kerlchen, der es sehr geniesst zu spielen, zu kuscheln und zu lernen. Hauptsache er ist dabei. Grey wurde ca. 2015 geboren und ist 40cm groß und versteht sich mit seinen Hundekumpels prächtig. Spaziergänge mit Grey sind entspannt und ausgeglichen. Wenn er einmal gelernt hat wie das Leben in einer Familie funktioniert, ist Grey der perfekte Begleiter.


Grey wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1981
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Grey

Ungelesener Beitragvon wiwa » 19 Aug 2018 11:33

Grey hat in Polen sein Zuhause gefunden!! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron