Dylan

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1943
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Dylan

Ungelesener Beitragvon wiwa » 15 Aug 2018 14:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Dylan hat das Herz am rechten Fleck. Er ist einfach nur lieb und sehr menschenbezogen. Dylan ist 40cm groß, mag seine Artgenossen und kann überall hin. Auch Kinder sind herzlich willkommen. Er soll ca 2008 geboren sein, wir denken eher das er jünger ist. Dylan ist topfit und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er will kuscheln, toben, spielen und noch richtig was erleben! Da Dylan sehr aufmerksam ist wird er mit Freude die neuen Regeln in seinem neuen Zuhause lernen und seine Menschen glücklich machen. Wer möchte mit Dylan noch ganz viele Abenteuer erleben und ihn aus dem tristen Tierheimalltag befreien?

Dylan wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Zurück zu „Rüden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron