Clyde

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1963
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Clyde

Ungelesener Beitragvon wiwa » 15 Aug 2018 14:18

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Clyde hat in seinem kurzen Leben noch nicht viel erlebt, denn dafür fehlen ihm seine Menschen. Clyde ist ein Rohdiamant, der bei den richtigen Menschen ganz schnell hell funkeln wird. Bisher hat er noch keinerlei Erziehung genossen, und das merkt man ihm auch an. Er möchte im Moment selber entscheiden worauf er Lust hat und worauf nicht. Naja, er wurde 2017 geboren und das Alter sagt ja schon viel. Ansonsten ist der 60cm große Clyde ein Kasper der den Schalk im Nacken sitzen hat und man muss des öfteren über ihn schmunzeln. Er ist aber auch sehr aufmerksam und lernbegierig und wird bei SEINEN Menschen zur Hochform auflaufen. SEINE Menschen sollten allerdings Hundeerfahrung mitbringen, ansonsten könnte es passieren das er einem ganz schnell auf dem Kopf rumtanzt. Wir vermuten bei Clyde, das eine ordentliche Portion Hütehund in ihm steckt. Mit seinen Artgenossen zeigt er sich im Tierheim als sehr kompatibel. Wo sind die Menschen, die aus unserem unerzogenen Clyde einen Vorzeigehund machen?



Clyde wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Jasmin
Welpe
Beiträge: 17
Registriert: 14 Mai 2018 8:39
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland

Re: Clyde

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 22 Aug 2018 8:29

Oh was für ein hübscher! :cuinlove:

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1549
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Clyde

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 02 Sep 2018 21:03

Oh ja, da gebe ich dir Recht.
Der Hund in den richtigen Händen wird ein Traum, der er eigentlich jetzt schon ist. :cuinlove:


Zurück zu „Rüden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron