Donna

Hündinnen, die auf einen Platz in einer freundlichen Familie warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1625
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Donna

Ungelesener Beitragvon wiwa » 24 Sep 2016 9:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Donna ist eine ca. 2009 geborene und 60 cm große Hündin, die ab und an einen kleinen Dickkopf zeigt. Aber trotz ihres kleinen Dickkopfes ist sie eine sehr liebe und menschenbezogene Hündin die gerne schmust und ausgiebig geniesst bei den Menschen zu sein.
Von ihrem Alter darf man sich nicht täuschen lassen, sie ist sehr kräftig und weiß noch genau was sie will.
Im Tierheim teilt sie sich problemlos ihren Zwinger mit einem anderen Hund, möchte da aber das Sagen haben. Für Donna suchen wir Menschen, gerne mit größeren Kindern und etwas Hundeerfahrung, allerdings ohne Katzen.


Donna wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Zurück zu „Hündinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron