Zippa

Hündinnen, die auf einen Platz in einer freundlichen Familie warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1600
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Zippa

Ungelesener Beitragvon wiwa » 18 Mai 2017 13:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo ihr Menschen.
Ich bin Zippa. Warum ich hier gelandet bin? Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, hier möchte ich nicht bleiben. Ich suche nun Menschen, die mit mir spielen, Spass haben und mir den Bauch kraulen. Natürlich möchte ich auch noch ganz viel lernen, ich will ja das du glücklich und stolz auf mich bist. Ich bin eine bewegungsfreudige und lustige junge Hundedame, die das Herz auf dem rechten Fleck hat. Mein Bewegungsdrang kommt hier komplett zu kurz, ich sage euch, es ist ein Jammer. Andere Hunde sind für mich kein Problem, im Gegenteil, ein Hundekumpel wäre der OBERHAMMER!! Achja, ich bin ca. 2014 geboren und 52 cm groß.
Ich hoffe so sehr, das jetzt irgendwo meine Menschen sitzen und das lesen. Davon träume ich jede Nacht!


Zippa wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Zurück zu „Hündinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron