Lotti

Hündinnen, die auf einen Platz in einer freundlichen Familie warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1587
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Lotti

Ungelesener Beitragvon wiwa » 20 Aug 2017 12:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unsere kleine (ca. 25 cm) Lotti ist ihrem Alter entsprechend(ca. 2015 geboren) eine aufgeweckte, sehr quirlige Hündin, die immer mittendrin statt nur dabei ist. Gegen etwas größere Kinder, die mit ihr zusammen die Schulbank drücken oder eine sportliche Aktivität ausüben hat sie bestimmt nichts einzuwenden. Die Schulbank sollte ein Muss sein, denn einige Benimmregeln sollte sie noch lernen. Anschließend dürfen ausgiebige Kuschelstunden natürlich nicht fehlen. Andere Hunde dürfen in ihrem neuen Zuhause sein, auch wenn ihr Verhalten an der Leine noch ausbaufähig ist.


Lotti wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Zurück zu „Hündinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron