Sara

Hündinnen, die auf einen Platz in einer freundlichen Familie warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1913
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Sara

Ungelesener Beitragvon wiwa » 12 Jul 2018 15:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hallo ihr Menschen da draussen!
Ich möchte mich hier vorstellen, um hoffentlich auf diesem Wege ein schönes Zuhause zu finden. Mein Name ist Sara und ich wurde ca. 2015 geboren. Seit einem Jahr sitze ich nun schon im Tierheim und niemand kann mir sagen warum. Alle hier sind begeistert von mir, ich bin ein liebes, freundiches Mädel und für jeden Spaß zu haben. Ich bin doch im besten Alter und mit meinen ca. 40 cm habe ich auch eine handliche Größe. Warum will mich keiner? Das hier ist kein schöner Platz, ich möchte spielen, mit meinen Menschen schmusen und einen weichen Liegeplatz haben. Bei meinen Artgenossen entscheidet die Sympathie, standfeste Kinder sind auch ok. Bitte ihr Menschen holt mich hier raus, ich habe soviel Liebe zu geben!


Sara wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Zurück zu „Hündinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron