Peggy

Hündinnen, die auf einen Platz in einer freundlichen Familie warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1943
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Peggy

Ungelesener Beitragvon wiwa » 15 Aug 2018 14:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Huhu ihr Lieben!!
Hier komme ich:Peggy. Mein Leben verlief bisher nicht so toll. Dabei bin ich zu euch Menschen echt lieb und für jeden Spaß zu haben. Ich bin 60cm groß und soll ca. 2009 geboren sein. Ja, ich weiß genau was ihr jetzt denkt, ( hm 9 Jahre, das ist alt). Nee, auf keinen Fall, ich bin eine quirlige verspielte und ungestüme Hundedame und Ball spielen ist meine große Leidenschaft.
Ich möchte offen und ehrlich zu euch sein, und deshalb muss ich auch erwähnen, andere Hunde mag ich nicht. Meine Menschen möchte ich ganz für mich alleine. Kinder sollten auch schon etwas älter und standfest sein, weil wie schon gesagt ich bin ungestüm. So, jetzt hoffe ich das mein Leben sich bald um 180 Grad dreht und ein Mensch sein Herz an mich verliert. Ich warte!!! PS: meinen Ball bringe ich mit!!


Peggy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Zurück zu „Hündinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron