Tristan (Cockerspaniel)

Für diese nicht vermittelbaren Tiere können Patenschaften übernommen werden.
JuttaF

Tristan (Cockerspaniel)

Ungelesener Beitrag von JuttaF » 24 Feb 2012 17:16

Bild


Cockerfans aufgepasst: Hier kommt Tristan!

Tristan ist ein am 15.10.2007 geborener und ca. 44 cm großer Cockerspaniel.
Er ist ein typischer Vertreter seiner Rasse.
Temperamentvoll, fröhlich, menschenbezogen, anhänglich aber auch sensibel. Auf unserem Spaziergang spielte er den Clown und tollte und wälzte sich was das Zeug hielt.
Er läuft sehr gut an der Leine und kommt sehr gut mit anderen Hunden aus, egal ob Hündinnen oder Rüden.
Für Tristan kann es nichts schöneres geben als endlich eine eigene Familie zu bekommen, gerne auch mit Kindern, wo er spielen, toben und kuscheln darf.

Video Tristan: http://youtu.be/WVXmd9xvHgA

Tristan befindet sich zurzeit noch in Polen, kann aber kurzfristig kastriert, komplett geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos über Tristan, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

JuttaF

Re: Tristan (Cockerspaniel)

Ungelesener Beitrag von JuttaF » 04 Mär 2012 16:23

Tristan hat eine Ausreisepatin. :up: :dance:

Vielen Dank Britta J. :clap: :clap: :clap:

Nowakowska

Re: Tristan (Cockerspaniel)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska » 04 Mär 2012 20:48

:text-thankyoublue: Danke! :text-thankyoublue:

Heike.T

Re: Tristan (Cockerspaniel)

Ungelesener Beitrag von Heike.T » 04 Mär 2012 20:51

Das ist doch ein guter Start für Tristan :up: :up: :up:

LG
Heike

JuttaF

Re: Tristan (Cockerspaniel)

Ungelesener Beitrag von JuttaF » 16 Sep 2012 9:05

Tristan ist in Polen an eine Familie vermittelt worden.

Gesperrt