Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im MDR

JuttaF

Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im MDR

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 11 Nov 2013 20:54

Tierschutzverein Muldental e.V
Ich möchte Euch heute auf unsere kommenden Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im MDR hinweisen, die Wiederholung läuft Donnerstag vormittag 9.45 Uhr.
Ich hoffe, Ihr seid mit unserer Notnasenauswahl zufrieden, mit unserer Vorstellung, unsere Schützlinge sind sowieso toll, keine Frage.
Hoffentlich benötigen wir danach viele, schnelle Kontrollen der Plätze, bei Bedarf erhaltet Ihr eine Anfrage und jeder sollte überlegen, ob er einen Kontakt in die entsprechenden Regionen oder Städte hat.
Wir sind geschafft von den Vorbereitungen, den Drehtagen und hatten trotzdem wieder einen Riesenspaß mit dem Team von Tierisch, Tierisch samt Uta Bresan und unseren tollen Vierbeinern.Informiert Freunde und Bekannte, wir wünschen uns so eine erfolgreiche Vermittlung wie bei der letzten Sendung im März 2012, daher habe ich mich an dieser Stelle für ein Bild von unserem ehemaligen Prinz entschieden, nach sechs Jahren die Vermittlungssensation 2012 und noch heute ein guter Kontakt zum neuen Zuhause! LG RIC

JuttaF

Re: Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im M

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 11 Nov 2013 20:55

Phönex ist dabei. ;) :D :whistle:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im M

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 11 Nov 2013 23:30

Ich werde mir die Sendung ansehen :dance: und die Daumen drücken.
LG Lohmi

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im M

Ungelesener Beitragvon Birgid » 12 Nov 2013 12:18

Was Phönix?
Dachte der wäre längst unter...
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im M

Ungelesener Beitragvon Amare » 13 Nov 2013 9:29

Und Sorina darf sich auch von ihrer goldenen Seite zeigen!
Ich hoffe dann am Samstag bei Ricarda viele leere Zwinger zu sehen! :D
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

JuttaF

Re: Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im M

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 13 Nov 2013 18:30

Hallo Ric und Team,

wir drücken Euch ganz doll die Daumen und wünschen Euch das die Sendung wieder ein voller Erfolg wird. :pray: :pray: :pray:
Hoffentlich finden wieder einige Langzeitinsassen ein tolles Zuhause und Ihr habt bald wieder Plätze frei. ;) :whistle:

Viel viel Glück für die Nasen!!!!!!!

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im M

Ungelesener Beitragvon Sandra » 13 Nov 2013 18:35

dem kann ich mich nur anschließen
auch bei uns sind die Daumen gedrückt :up:
LG Sandra

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im M

Ungelesener Beitragvon Amare » 13 Nov 2013 20:24

Super! Ein Kompliment an Ric & Team! Nach dieser Sendung würde es mich wundern wenn ihr die Vierbeiner nicht vermittelt bekommt! Toll haben sich die Nasen gezeigt!
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1600
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im M

Ungelesener Beitragvon wiwa » 13 Nov 2013 20:29

Da schließen wir uns gerne an, super Ricarda!!!!!!
LG die WiWas
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

JuttaF

Re: Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im M

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 13 Nov 2013 20:31

:up: ja ich fand auch das die Hunde super gut rüber kamen, Phoenix sah ja aus wie ein unschuldslamm, er ist richtig hübsch geworden und Dank der tollen Pflege von Ric und ihrem Team ein wirklich toller Kerl der bestimmt nicht mehr lang im TH sitzt.
Genauso wie Sorina, die wird bestimmt auch bald ihre Zweibeiner haben.

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im M

Ungelesener Beitragvon Amare » 13 Nov 2013 20:44

Ja, sie hat sich toll präsentiert. :) Ich finde es prima das sie sogar als Zweithund gehen könnte ... war doch genau das (m)eine Baustelle.
Aber auch Franjek hat sich prima präsentiert. Ich hoffe das die Leute nicht nur verzückt auf den Bildschirm geschaut haben, sondern auch Ricarda zugehört haben was sie zu ihm so gesagt hat! :P
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)

JuttaF

Re: Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im M

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 13 Nov 2013 20:51

Ja es scheitert an der Vernunft der Menschen, Ric beschreibt die Hunde sehr genau und weiß was wirklich in ihnen steckt, aber auch Franjek wird bestimmt Liebhaber finden die wissen wie man ihn nehmen muß und wie er ausgelastet werden kann.

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im M

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 13 Nov 2013 21:05

Auch ich habe mir natürlich die Sendung angesehen und fand auch Mensch und Tier haben sich toll präsentiert :dance: :dance:
Jetzt heisst es gaaaaaanz fest die Daumen drücken.
Lohmi

JuttaF

Re: Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im M

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 13 Nov 2013 21:22

die Wiederholung läuft Donnerstag vormittag 9.45 Uhr. ;) :D

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Tierisch, Tierisch-Sendung am 13.11.13 um 19.50 Uhr im M

Ungelesener Beitragvon Birgid » 14 Nov 2013 13:08

Phönix hat sich toll gemacht,
was mich geschockt hat, dass die Hunde schon so lange dort sitzen.
Wollen wir mal hoffen, dass sich was tu
Wenn alles still ist, geschieht am meisten


Zurück zu „Infos zu diesem Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron