KIKI

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Martin DbT

Ungelesener Beitragvon Martin DbT » 20 Feb 2009 22:47

Thomas war heute bei mir und hat wunderschöne Fotos von den Kleinen gemacht, welche er einstellen wird.

Der Wachstum ist ist enorm, zum Vergleich Shadow hat nunmehr 1,51kg auf die Waage gebracht.

Die Kleinen fangen nun an auf Ihren Pratzen zu Stehen und noch etwas wackelig zu laufen. Morgen, spätestens Übermorgen werden Sie versuchen die Welt zu erobern.

Die kleinen Stimmen werden auch schon immer klarer. Man kann nun gut sie anhand Ihres Bellens von weiten unterscheiden. Shadow ist natürlich von allen der lauteste und Willow unser Kleiner am aufdringlichsten.

Das Wiegen macht mitlerweile immer mehr spass (na ja). Man tropft danach nicht schlecht, weil die Kleinen der Meinung sind, beim tragen sich erstmal kräftig lösen zu müssen (na toll).

Auf Kiki muß ich jetzt immer mehr aufpassen, mitlerweile hat Sie begriffen, dass es bei mir im Laden jede Menge Leckerlies gibt, die man sich ja mal so im Vorbeigehen stibizen kann, wenn man unbeobachtet ist.

Wenn ich sie dabei erwische, schaut sie mich von unten ganz demütig an, mit einem Blick, der einem mitteilt: BITTE!!!! behalten, hab ich auch schon angeknabbert.

Die Stofftiere haben es Ihr besonders angetan. Wenn ich nicht aufpasse landen sie alle bei den Welpen und dann wieder dieser Blick von Ihr (schmelz).

Martin DbT

Ungelesener Beitragvon Martin DbT » 20 Feb 2009 23:08

Danke Thomas, dass du dir die Zeit noch genommen hast sie einzustellen trotz morgiger Fahrt nach Polen (super Bilder).

Fahrt vorsichtig es könnte glatt werden. Wenn ich die Welpenpower hinter mir habe, kann ich wieder mitfahren und helfen.

Jassi0207

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 20 Feb 2009 23:16

*schmelz* :toothy4:

UlrikeN

Ungelesener Beitragvon UlrikeN » 22 Feb 2009 13:16

Mit den offenen Augen sehen die Lütten schon richtig nach Welpen aus, nicht mehr nach Glatthaarmeerschweinchen... :lol: . Diva trägt ihren Namen zurecht - von den Hübschen ist sie (in meinen Augen) die Allerschönste :angel12: - nicht umsonst spricht man vom schönen Geschlecht... :evil4: ...

Den Pflegeeltern weiterhin gute Nerven und liebe Grüße
UlrikeN mit Jule, Klara und Pauline :smt039

... bitte bitte neue Bilder 8) ... wenn mal zwischendurch Zeit ist :wink: !!!

UlrikeN

Ungelesener Beitragvon UlrikeN » 22 Feb 2009 16:43

Rico und Kenzo können ja schon richtig freundlich in die Kamera "lachen" :wink: - vielen Dank für die knuffigen Bilder, lieber Thomas - wie immer ganz toll :smt045 !

Liebe Grüße an die - bestimmt zunehmend gestreßte - Pflegefamilie
UlrikeN mit Jule, Klara und Pauline :smt007

Martin DbT

Ungelesener Beitragvon Martin DbT » 24 Feb 2009 23:53

Ein neues Zeitalter ist angebrochen.

Ich durfte heute bis 23:00Uhr das Welpenzimmer umgestalten.

Kiki hat heute die Wurfbox geöffnet, damit Ihre Kleinen die Welt außerhalb der Wurfbox erleben dürfen.

Alle krabbelten heraus und das erste was Sie gezeigt bekommen haben von Kiki war Ihr Fressnapf. Man staune alle stürzten sich darauf und konnten schon selbsständig schlabbern (Heute ist der 20.Tag nach der Geburt) wow.

Shadow wie üblich begrüßte seine neue Freiheit mit lautstarken Bellen und man kann es kaum glauben mit einem leichten knurren. :naka:

Kiki war gestern mit Ihren Welpen beim Tierarzt. Alles in bester Ordnung und die erste Entwurmung kann beginnen.

UlrikeN

Ungelesener Beitragvon UlrikeN » 25 Feb 2009 0:23

Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag - schön, wie sich die kleinen Wänster entwickeln (... und schön viel Arbeit für Dich :lol: !)

Gute Nerven und liebe Grüße
UlrikeN mit Jule, Klara und Pauline :wink:

Bsaza

Nach diesen

Ungelesener Beitragvon Bsaza » 26 Feb 2009 19:58

Welpi-Mama-Papa-Bildern mußte ich meinem Obersten (=Sam) hoch und heilig versprechen (schwer, so schwer bei den tollen Bildern und Welpis - HSH läßt def. grüßen), hier nicht noch mehr Chaos anzurichten.

Sprich: Ich hoffe sehr, alle Welpis finden ein tolles Zuhause und Du bekommst mind. eine Ehrennadel für verdienst- und verantwortungsvolle Aufzucht! Die Kleinen entwickeln sich genial.

Ok, die brauchen dann auch keinen Sam - Nein-Nein-Nein :oops: , nur weil Frauchen schwach wird bei solchen Bildern.

Gute Reise Dir und Deinen Pflegis!

Liebe Grüße und Knuddler an die Fam,

Bianca

Martin DbT

Ungelesener Beitragvon Martin DbT » 27 Feb 2009 0:41

Etwas neues aus dem Hause Kiki,

Shadow unser Großer hat nunmehr die 2kg Marke erreicht.

Wir sind beim 22. Tag und man kann bei allen Welpen die kleinen Zähne fühlen. Arme Kiki jetzt gehts bissig zu. :shock:

Zur Beruhigung, seit gestern fressen die Kleinen auch schon selbstständig.
Die erste Wurmkur ist auch schon überstanden und der Tierarzt ist hoch zufrieden.

Es ist einfach toll die Kleinen zu beobachten wie sie ihre Welt zu erobern versuchen. Genau dieser Anblick zeigt einem das alles was man gegeben hat dreifach an Liebe zurückgegeben wird.

Das Zimmer wo die Wurfbox ist habe ich nunmehr gänzlich den Kleinen überlassen, was sie ausgiebig erkunden. Es ist so witzig die Kleinen zu sehen wie sie jetzt anfangen miteinander zu Balgen.

Wie die Zeit vergeht, nun lebe ich schon seit 27Tagen mit Kiki in meinem Büro, es kommt mir aber eher wie gestern vor. Ich danke meiner Frau und meinen Söhnen für diese Entbehrung.

Bild
Bild

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 27 Feb 2009 8:19

Auf jeden Fall hast Du ganz schön Leben in Deinem Büro :lol: Grüße an Deine geduldige Familie, die Dich hoffentlich nicht mehr allzu lange entbehren müssen. *einfachknuffigdieKleinen*
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 27 Feb 2009 13:34

:D tolle arbeit-süß die kleinen :P
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Martin DbT

Re: KIKI

Ungelesener Beitragvon Martin DbT » 02 Mär 2009 23:36

Die Kleinen fressen mitlerweile absolut selbstständig wie die Teufel und mit den kleinen Zähnchen können Sie schon richtig zwicken.

Bild

Gestern hatten die Kleinen Ihren ersten Ausflug zu Mutter-Natur.

Bild
Bild

Es wurde alles beschnüffelt und die ersten Balgereien gingen los.

Shadow hat nunmehr die 2,5kg geknackt und Diva ist von der Körpergröße mitlerweile die Größte, jedoch vom Gewicht noch unter Shadow (man passt nunmal auf sein Gewicht auf :whistle: ). Willow unser Kleiner ist der schnellste auf seinen vier Pfoten.

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: KIKI

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 03 Mär 2009 8:11

Einfach zu süß... Freue mich schon, sie am WE sehen zu dürfen :dance:
Liebe Grüße
Cornelia

eremit77

Re: KIKI

Ungelesener Beitragvon eremit77 » 08 Mär 2009 23:25

Hier erstmal ein paar Schnappschusse der Rasselbande- morgen mehr

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

dschinny

Re: KIKI

Ungelesener Beitragvon dschinny » 09 Mär 2009 8:22

Oh was für süße Schnüffelmäuse! :D .... Und Kiki sieht auch ganz prima aus! Macht ihr total Klassse!!


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron