Jule - ein Traum mit Bernstein Augen

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Dennis

Re: Jule - ein Traum mit Bernstein Augen

Ungelesener Beitragvon Dennis » 18 Mär 2009 21:17

dschinny hat geschrieben:
Heike, heisst das, dass sie jetzt zu euch kommt? :D



Na das wäre ja Super...... :dance:
Zuletzt geändert von Dennis am 19 Mär 2009 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

JuttaF

Re: Jule - ein Traum mit Bernstein Augen

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 19 Mär 2009 8:23

dschinny hat geschrieben:Heike, heisst das, dass sie jetzt zu euch kommt? :D


Heike kann glaube ich nur was kleineres in Pflege nehmen, sie möchte dann glaube ich für Notfellchen da sein.
Wird sich alles finden, erst muß bei ihr der Umbau fertig sein und dann sehen wir weiter. ;)

Heike.T

Re: Jule - ein Traum mit Bernstein Augen

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 19 Mär 2009 17:41

Ja Jutta, sobald der Umbau fertig ist, schauen wir mal :D

(Ein Minihund muss es aber nicht sein :P )

LG Heike

JuttaF

Re: Jule - ein Traum mit Bernstein Augen

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 19 Mär 2009 20:59

Heike.T hat geschrieben:Ja Jutta, sobald der Umbau fertig ist, schauen wir mal :D

(Ein Minihund muss es aber nicht sein :P )

LG Heike


Eine Fußhupe würde auch nicht zu Luke passen, er braucht da schon was zum toben in seiner Größe. :lol:

diana05

Re: Jule - ein Traum mit Bernstein Augen

Ungelesener Beitragvon diana05 » 19 Mär 2009 21:02

Hallo zusammen hier ist die Pflegemama von Jule

Jule macht Tag für Tag neue Fortschritte sie hört sie geht Fuß zieht nicht nur durch üben jeden Tag mit ihr durch mir macht es viel Spass dabei Heike wäre schön wenn du Jule nehmen würdes :doh: du bist ja gerade am bauen :D nah was meint du wenn du fertig bist :o

L.G K.Sch

diana05

Re: Jule - ein Traum mit Bernstein Augen

Ungelesener Beitragvon diana05 » 19 Mär 2009 21:11

Hallo Jutta

was meint du ich wehre auch dafür das Heike Jule nehmen würde :dance:


L.G K.Sch

Heike.T

Re: Jule - ein Traum mit Bernstein Augen

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 21 Mär 2009 20:31

Jule reizt mich schon, und nach den Beschreibungen könnte sie wirklich zu Luke passen! Ich denke aber, dass ein so toller Hund recht schnell ein neues Zuhause finden wird (daumendrück)

Unser "Umbau" ist allerdings eine komplette Renovierung mit Wohnraumerweiterung im Erdgeschoss (nur für Luke und Partnerin in Spee, natürlich ;) Verbunden mit dem dazu gehörenden Dreck, LÄRM, Feinstaub in allen Ritzen etc.
Sogar Luke ist geflüchtet und übernachtet die nächsten Tage außerhalb :?

Einem "neuen" Hund ist das natürlich im Moment gar nicht zuzumuten. Werden wohl erstmal "nur" Pflegestelle sein können. Da wir beide auch noch berufstätig sind, mein Mann jedoch Schicht arbeitet und ich einen Hund mit zur Arbeit nehmen darf :dance: , muss ein passender Pflegehund trotzdem erstmal gefunden werden :doh:

Aber Jutta, dass werden wir doch schaffen :pray:

Liebe Grüße aus dem Renovierungschaos
von Heike

JuttaF

Re: Jule - ein Traum mit Bernstein Augen

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 22 Mär 2009 10:44

Hallo Heike,

klar findet sich für Euch auch der richtige Pflegie. ;)
Jetzt schaut erst einmal, das der Umbau fertig wird und bei Euch Ruhe einkehrt.
Dann kommt der Rest von alleine.
ich hoffe das die Handwerker jetzt mal alles langsam aber sicher in die Reihe kriegen
damit Ihr alles fertig bekommt.

JuttaF

Re: Jule - ein Traum mit Bernstein Augen

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 22 Mär 2009 17:26

Jule hat ein neues Zuhause und zieht Morgen um.
Zu Manuela, Jana, Melina und Chef Ralf. :banana-dance: :banana-dance: :banana-dance: Smilies

Jassi0207

Re: Jule - ein Traum mit Bernstein Augen

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 22 Mär 2009 18:21

:banana-dance: :banana-dance: :banana-dance: :happy-wavemulticolor: :happy-jumpeveryone:

Man ich freu mich so für den :angelic-little:

Liebe Jutta und Pflegemami, das habt ihr toll gemacht.

Ich drück euch mal ganz feste...

diana05

Re: Jule - ein Traum mit Bernstein Augen

Ungelesener Beitragvon diana05 » 22 Mär 2009 20:02

Hallo

Hier ist die Pflegemami von Jule ein letzes mal :?

Ich freue :greetings-clappingyellow: mich auch für Jule das sie morgen weg geht zu der neuen Familie Ich hoffe sie hat es gut da

Ich denke :doh: ich habe alles gut gemacht danke für das vertrauen auf ein neues :greetings-waveyellow:


L.G :clap: K.Sch

Heike.T

Re: Jule - ein Traum mit Bernstein Augen

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 22 Mär 2009 20:25

Na, wer sagst denn! Superklasse :D :D :D

Freue mich total für die süße Maus und wünsche der neuen Familie und Jule viel Spaß miteinander :dance: :dance: :dance:

LG
Heike

dschinny

Re: Jule - ein Traum mit Bernstein Augen

Ungelesener Beitragvon dschinny » 22 Mär 2009 22:41

:dance: :dance: .... die süße Jule, :happy-wavemulticolor: ich freue mich total für sie und die neuen Eltern! Da bekommt ihr echt ein ganz ganz tolles "Kind" ;)
Julchen, ich wünsche dir ein ganz laaanges und wunderschönes Leben in deinem neuen Heim, du hast es echt verdient!

JuttaF

Re: Jule - ein Traum mit Bernstein Augen

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 23 Mär 2009 20:38

Heute Nachmittag ist Jule in ihr neues Zuhause gezogen.
:happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid:

Und ich möchte mich noch einmal bei der Pflegestelle bedanken die Jule vor 2 Wochen bei sich aufgenommen hat
und sie auf ihr neues Leben vorbereitet hat. Danke Kerstin!!!
:clap: :clap: :clap:

Bild


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste