Bigfoot

Unser Bigfoot hatte bisher nicht viel Glück im Leben. Bei ihm ist alles riesig, 75 cm groß, Pfoten wie ein Löwe und genau so riesig ist sein Herz. Er ist ein ganz lieber freundlicher Teddybär, der ca 2008 geboren wurde und somit schon zu den Senioren gehört. Altersbedingt hat sein Gehör nachgelassen und auch seine Knochen und Gelenke machen ihm zu schaffen. Er sollte den kommenden Winter nicht im Tierheim verbringen müssen, sondern in der warmen Stube bei seinen Menschen! Bigfoot muss endlich auch mal Glück haben und auf seine alten Tage Geborgenheit und Liebe erfahren. Für Bigfoot suchen wir ein ebenerdiges Zuhause, bei Menschen, die ihm noch eine schöne Zeit bereiten. Wer möchte Bigfoots Glücksbringer sein?

  • Name: Bigfoot
  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: 2008
  • Größe: ca. 75 cm