Felino

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Felino

Ungelesener Beitragvon sunshine » 12 Apr 2009 16:59

Na dann möchte ich auch mal mit dem Tagebuch anfangen.

Einiges steht ja schon bei Sitara mit drinne, da die Beiden ja noch bis Montag hier bei uns sind.

Felino ist ein ganz toller und verschmuster kleiner Krümel. Die Kinder haben ihn gleich in ihr Herz geschlossen.Frauchen und Herrchen so wie so, ich glaube den kleinen Herzensbrecher gebe ich nicht mehr her :whistle: Aber auch Felino liebt Kinder über alles. So langsamm fühlt er sich schon heimisch hier, besonders der Garten hat es ihm angetan. Charly mein Althund ingnoriert Felino, er möchte wohl doch nichts mehr mit so jungem Gemüse was zutun haben :snooty: Monty akzeptiert Felino, wenn Felino mit ihm spielen möchte dann verdrückt sich Monty noch :think: aber ich denke das wird sich auch mit der Zeit geben.
Bilder wird es dann später auch geben, aber dafür muss Franzi erst mal die Cam auslesen ;)
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon sunshine » 13 Apr 2009 14:50

Nun ist Felino ohne seine Schwester Sitara und ich muss sagen er vermisst sie garnicht. Nach einem kleinen Spatziergang durch das Feld, was auch ganz toll klappte, bekam er sein Futter und nun schläft er seelenruhig neben mir auf dem Sofa. Felino rennt nun auch mir hinterher, egal wo ich hin gehe da muss der Kleine mit. Nun bin ich ja auf die Nacht gespannt wie er sich dann verhält, schliesslich hatte er ja bis jetzt immer seine Schwester dabei.
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon sunshine » 14 Apr 2009 9:25

Die erste Nacht mit Felino war etwas unruhig, ich denke schon das er seine Schwester einfach vermisst hat. Heute morgen hat Felino seinen ersten Ausflug mit mir alleine im Auto gemacht. Wir haben Herrchen zur Arbeit gefahren, das war ja alles so aufregend. Das Geschäft erledigt Felino nun auch fast zuverlässig draussen im Garten, an der Leine läuft er ganz prima. Mittlerweile läuft er auch auf zurufen zu mir.

So nun auch endlich mal ein paar Bilder vom Wochenende.

felino_mit_niclas1.JPG
Kuscheln bei Niclas
felino_mit_niclas1.JPG (52.53 KiB) 2785 mal betrachtet


felino.JPG
kuscheln mit Herrchen
felino.JPG (76.47 KiB) 2786 mal betrachtet


felino1.JPG
mit Speck fängt man Mäuse
felino1.JPG (41.68 KiB) 2785 mal betrachtet


felino_sitara_charly.JPG
Felino mit Sitara und Charly
felino_sitara_charly.JPG (60.42 KiB) 2784 mal betrachtet
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

JuttaF

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 14 Apr 2009 9:56

Danke für die tollen Fotos Traudel.

Gut das ihr so eine große Couch habt. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 14 Apr 2009 11:23

Süsse Fotos von Felino :cuinlove:
Schön zu sehen wie wohl er sich bei Euch fühlt :D
L.G. Lohmi

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon sunshine » 14 Apr 2009 12:05

Hallo hier ist Felino,
Frauchen hat mal gerade den Läppi für mich frei gemacht. :D

Also ich muss ja schon sagen das Frauchen echt verrückt ist, nicht das sie mich versucht mit dem Staubsauger zu ärgern, was aber nicht geht, der macht mir nämlich garnichts aus. Dafür sorgen dann schon Charly und Monty das dieses Ding mich nicht angreift :irre: Nun kam sie doch glatt noch mit so einem komische Feudel an, ich so todesmutig wie ich nun mal bin stürze darauf los und beutel das Teil erstmal :dance: Aber das dabei auch der Boden nass ist hatte ich nicht gewusst und was passiert? Genau ich leg mich auf die Schnautze :o

Hehe dafür ist Frauchen auch gaaaanz lieb zu mir und krault mir immer schön meinen Bauch das tut soooo gut :clap: dabei schlafe ich dann immer ganz schnell ein. Das Futter das sie mir "kocht" schmeckt herforragend, da könnte ich nur noch fressen, aber Frauchen sagt das zu viel nicht gut ist für mich, kann ich gar nicht verstehen. :think:

So nun mache ich aber schnell hier wieder die Biege und verdrücke mich in mein kuscheliges Körbchen.

Bis bald euer Felino :greetings-wavingblue:
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon sunshine » 16 Apr 2009 9:33

Felino ist einfach nur ein Traum von Hund, total verschmusst und verspielt. Er versucht immer mal Monty zu spielen raus zu fordern, aber irgendwie will Monty nicht.
Die letzte Nacht war klasse, wir sind um 22.30 die letzte Runde gassi gegangen und Felino hat bis heute morgen um 6.30 Uhr durchgehalten. Dann hat er noch eine tolle Hürde genommen, Felino war eine Stunde alleine zu Hause und hat sich ganz toll benommen, also geht das auch schon. :dance:
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 16 Apr 2009 10:18

sunshine hat geschrieben:Felino ist einfach nur ein Traum von Hund, total verschmusst und verspielt. Er versucht immer mal Monty zu spielen raus zu fordern, aber irgendwie will Monty nicht.
Die letzte Nacht war klasse, wir sind um 22.30 die letzte Runde gassi gegangen und Felino hat bis heute morgen um 6.30 Uhr durchgehalten. Dann hat er noch eine tolle Hürde genommen, Felino war eine Stunde alleine zu Hause und hat sich ganz toll benommen, also geht das auch schon. :dance:


:clap: :clap: einfach super
Das mit Monty wird auch noch ;)ganz sicher
Liebe Grüsse
Lohmi

JuttaF

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 21 Apr 2009 21:28

Hallo Traudel,

was macht Felino, hat er Dich sehr vermisst? ;)

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon sunshine » 22 Apr 2009 8:32

Nun mal wieder was von Felino, da ich ja über das We nicht zu Hause war musste Felino sich nun mit Herrchen vergnügen. Es klappte alls besser als erwartet. Felino meldet sich nun auch fast zuverlässig wenn er mal muss, bis auf 1-2 Maleure passiert hier in der Wohnung nichts mehr.
Mit Monty klappt es nun auch ganz gut und sie spielen auch ab und zu mal zusammen, unser alter Mann schaut sich alles nur aus der Entfernung an, ich glaube das ist ihm dann doch zu viel junges Gemüse :D .

Gestern hat Felino mit den Kindern im Garten Fussball gespielt und dannach war er sichtlich kaputt ;) , leider ist meine Cam nicht mehr ganz in Ordnung und kann somit nur Bilder von drinnen machen.

Frauchen schreibt bei MuTz und Felino schläft
Bild


Unser alter Mann
Bild

Hey gib mal was ab Monty
Bild

Ich hol es mir
Bild

Dann wird gespielt
Bild
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

Franzi

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Franzi » 22 Apr 2009 8:51

Und du machst dir Sorgen darum wie Monty auf den Youngster reagiert :lol: ICH habe ja glewich gesagt das er Fromm wie ein Lämmchen ist ;)

hach ich freu mich das alles so gut klappt bei euch :D

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 22 Apr 2009 9:08

Die Lohmänner hat geschrieben:Das mit Monty wird auch noch ;)ganz sicher

was die süssen Fotos beweisen :D :clap: :clap:
Liebe Grüsse
Lohmi

die Kati

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon die Kati » 24 Apr 2009 20:24

Tolle Bilder!! Hach, ich mag Dein Rudel! :D

LG,
Kati

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon sunshine » 26 Apr 2009 20:04

Felino ist einfach nur ein klasse Kerl. Nun ist er auch so gut wie Stubenrein und er wächst und gedeiht.
Einfch nur mal ein paar Bilder ohne Worte.

Bild

Bild

Bild

Ich hab ihn einfach nur lieb :romance-heartsfade:
Bild
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

Franzi

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Franzi » 26 Apr 2009 20:06

:romance-heartsthree: Ist das ein hübscher Kerl. Ich freue mich schon auf nächstes Wochenende, da sehen ich ihn ja live und in farbe :D


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron