Cooper

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
die Kati

Re: Cooper

Ungelesener Beitragvon die Kati » 15 Apr 2009 18:16

Uuund... sie mögen sich!
Ich selbst war ja leider nicht dabei, da ich auf einem Seminar vergammelt bin aber die Rückmeldung war sehr positiv. Kein Wunder *seufz* der Hund ist ja auch wirklich einfach nur perfekt *schnief* ;)
Jetzt warten wir auf weitere Infos was den Ablauf angeht und nutzen die Zeit noch um an Stubenreinheit, keine-nackten-füße-fressen, und "nein, du bist noch viel zu jung zum aufreiten" :shock: zu arbeiten *g*.

Es grüßt (schon etwas traurig):
die Kati

die Kati

Re: Cooper

Ungelesener Beitragvon die Kati » 15 Apr 2009 18:21

Nachtrag:

"Ich darf keine Büffellederstiefel essen" steht auch noch auf dem Stundenplan :schockiert:
Dieses kleine Monster!!
Nicht, dass die ollen Treter noch mehr als reinen Seltenheitswert hätten aber hier geht's ja ums Prinzip, ne?
Das sind meine allerliebsten Hunde-Waldlauf-Matsch-Stiefel... das muss der gewusst haben *g*.

Toll so Welpen :D Ich glaub, ich werds vermissen und zum Trost selbst mal drauf rumkauen :irre:

JuttaF

Re: Cooper

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 17 Apr 2009 22:07

Es gibt tolle Neuigkeiten :D :dance: :dance: :dance:
:happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid:

Aber ich verrate sie noch nicht :stumm:

Ich freue mir aber gerade ein Loch in den Bauch :banana-rainbow: :banana-rainbow: :banana-rainbow: :happy-smileyflower:

Jassi0207

Re: Cooper

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 17 Apr 2009 22:18

Hmm darf man raten?

Franzi

Re: Cooper

Ungelesener Beitragvon Franzi » 17 Apr 2009 22:19

Darf ich mit raten?

JuttaF

Re: Cooper

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 17 Apr 2009 22:22

Ratet mal, ich sag nichts. :whistle: :dance: :dance: :dance:

Jassi0207

Re: Cooper

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 17 Apr 2009 22:23

Ich hab gelesen PSV ist ansteckend :whistle:

JuttaF

Re: Cooper

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 17 Apr 2009 22:27

Vorsicht vor solchen Viren :animals-dog:, die machen vor keinem Zweibeiner halt. ;)

Jassi0207

Re: Cooper

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 17 Apr 2009 22:39

Äh war das richtig?

:dance: :happy-jumpeveryone: :happy-cheerleaderkid:

Man Jutta, da hattest du wohl den richtigen Riecher. Von wegen PS.

Du bist spitzenklasse!!!

Nicht nur 5 PS in 24 h nein auch fast komplett in Endstellen.
Wahnsinn. Mal ein Riesen Dankeschön! :handgestures-thumbup:

@Kati du hast dich verraten! :D
Man ich wünsche euch alles Gute. Ich freue mich riesig für euch. Jaja PSV voll und ganz!

die Kati

Re: Cooper

Ungelesener Beitragvon die Kati » 17 Apr 2009 23:18

:clap: würde es jetzt Preise geben, würdet Ihr alle einen kriegen :D

Und schaut mal, was passiert ist:
Bild

Da wird dem Cooper doch glatt vor Freude ganz zärtlich ein Bein abgekaut :shock:
Dafür, dass ich Jutta gerade eben noch erzählt hab, dass Lilli noch immer die zickige Prinzessin auf der Erbse spielt, ist das plötzlich ein ganz anderes Bild. Die kriegen sich gar nicht mehr ein! :D

Die Liebesbekundungen beruhen sogar auf Gegenseitigkeit:
Bild

Ich bin ganz baff, wie plötzlich das nun kam. Umso besser, ich freu mich wie Bolle!!

Und im Laufe des Wochenendes gibt es hoffentlich eine Bilderflut von einem vollkommenen Hundechaos.... *g*
Es grüßt glücklich:
die Kati

JuttaF

Re: Cooper

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 17 Apr 2009 23:30

Lilli hat mitbekommen das der Pflegehund gar nicht mehr weg gehen wird, jetzt kann sie zeigen das sie Cooper zum fressen gern hat. :lol: :lol: :clap: :clap: :dance: :dance:

Franzi

Re: Cooper

Ungelesener Beitragvon Franzi » 18 Apr 2009 5:59

Ich freu mich für euch *knuddel* Und ich wünsche dir ganz viel Spass mit den Hundechaos, wo das Tagebuch von Sitara ist weißt du ja ;)

So, und jetzt packen wir hier zusammen und fahren los, dann kann ich in ein paar Stunden persönlich knuddeln :D

JuttaF

Re: Cooper

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 21 Apr 2009 21:30

Na Cooper, ist wieder Ruhe bei Euch eingekehrt? ;)
Und was hast Du und Deine Schwester alles so angestellt??

die Kati

Re: Cooper

Ungelesener Beitragvon die Kati » 24 Apr 2009 20:18

@Jutta: Ruhe? Was ist das? :D
Die Zeit mit Sitara, Balu und Lars war richtig toll! Cooper und Sitara haben aneinander geklebt wie Kletten und wirklich alles zusammen gemacht. Balu war ein wenig beleidigt weil Frauchen einfach gegangen ist und die böse Kati ihm die Krallen geschnitten hat (Testament hat er direkt dazu diktiert). Lars und Lilli waren wohl ein wenig verliebt und haben ganz zaghaft miteinander gespielt und sich ständig abgeschnüffelt und angehimmelt. Als die Meute dann weg war, fehlte in der Tat etwas *seufz* Die dürfen gern jeder Zeit wieder meine Wohnung besetzen :D

Zur Abwechslung heute mal wieder Bilder *g*. Bei dem Wetter wäre es ja sträflich gewesen, nicht zum Rhein ins Hundeauslaufgebiet zu gehen und so gibt es auch mal Cooper in Aktion:
Staffellauf:
Bild
noch macht Lilli das Rennen aber auch nur, weil Cooper seine (immer länger werdenden) Beine und seine tellergroßen Pfoten noch nicht recht sortiert kriegt *g*

Dafür gibt es dann auch zärtliche Nackenbisse:
Bild

Wasser ist toll:
Bild

Schon sooo groß und stolz:
Bild

Wenn die Zwei etwas entdecken, haben wir wenigstens noch etwas von der hübschen :roll: Rückseite:
Bild

Lilli hat auch Ohren! :D
Bild

Genug für heute ;)
LG,
die Kati

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Cooper

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 21 Jul 2009 7:39

Da Cooper ja glücklich vermittelt ist, schließe ich das Tagebuch.

Weitere Beiträge dann unter Happy End. :D
Liebe Grüße
Cornelia


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron