Felino

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon sunshine » 26 Apr 2009 20:28

Habe noch was, ist zwar keine so dolle Qualtität, weil es mit Handy aufgenommen wurde.

http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=19573
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 27 Apr 2009 11:02

:D :D ein süsses Video von Felino und Monty :cuinlove:
Liebe Grüsse
Lohmi

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon sunshine » 02 Mai 2009 14:20

Hallo hier ist Felino

So da Frauchen gerade nicht da ist, habe ich mich mal an ihren Läppi gesetzt. :D

Wir ihr ja bestimmt schon bei meiner Schwester Sitara im Tagebuch gelesen habt, ist sie bei mir zu Besuch. :clap:
Nun haben wir beide also, Sitara und ich beschlossen, das wir unsere Frauchen doch mal bequatschen lieber bei ihnen bleiben zu wollen. Denn so weiß ich das ich meine Schwester immer wieder sehen kann ;) und ausserdem gefällt es mir doch sooooo gut bei meinen Menschen, sie machen fast alles von mir und die Kindermenschen spielen immmer so toll mit mir, dann ist hier so ein toller großer Garten, wo man richtig toll flitzen und toben kann. :dance: Dann ist Monty auch mein allerbester Freund geworden, mit ihm teile ich auch so gerne meine Kaustangen. :lol: Ich glaube wenn ich nicht mehr hier bin dann sind alle ganz traurig und das möchte ich doch garnicht. :ops:

Von der Tante Jutta habe ich gehört das da noch fremde Menschen sind die mich adoptieren möchten, aber das will ich nicht, lieber bleibe ich bei meinem jetzigen zu Hause, hier geht es mir super gut und ich fühle mich ganz wohl hier. :pray: Ausserdem haben mir Frauchen und Herrchen versprochen das ich genauso ein kuscheliges Bett bekommen werde wie Sitara und darauf freue ich mich doch auch schon ganz dolle. :clap:

Ja und heute Morgen haben mir dann mein Frauchen und Herrchen mir gesagt das ich für immer bei Ihenen bleiben darf :dance: :clap: Und ich sag euch ich habe mich ganz dolle gefreut.
Frauchen hatte mich im Arm und hat es mir ganz leise gesagt und einen neuen Namen habe ichauch schon, denn nun werde ich ganz liebevoll Chandro genannt. :D


Und so sieht es aus wenn Frauchen mich ganz dolle lieb hat und mir gesagt hat das ich nun hier ein neues wundervolles zu Hause habe.


Bild
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 02 Mai 2009 15:29

Hallo Felino
:happy-jumpeveryone:
ich freue mich riesig für Dich und ein ganz dickes :text-thankyoublue: an Herrchen und Frauchen.
Liebe Grüsse
Lohmi

Franzi

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Franzi » 04 Mai 2009 15:50

Von dem jungen Mann habe ich auch ein Bild

Bild

JuttaF

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 04 Mai 2009 19:54

Hallo Chandro,

freue mich auch riesig für Dich, das Du dort bleiben darfst und nicht mehr ausziehen mußt. :clap: :clap: :clap:
Dir geht es richtig gut wenn man das liest, alles ist so wie es für einen kleinen mann wie Dich sein soll.
Ich komme Dich dann mal im Sommer besuchen ;) , um zu schauen wie toll Du Dich gemacht hast.
Grüße mir den Rest deines Rudels ganz lieb, bis bald.

Jassi0207

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 04 Mai 2009 20:31

Super Chandro!!!
:dance: :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingyellow: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingyellow: :dance:

Wie schön, ich freue mich riesig für euch. :D

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 05 Mai 2009 15:44

:banana-explosion: :banana-explosion: :happy-cheerleaderkid: :happy-jumpeveryone:
sowas hört man doch immer wieder gern-klasse
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon sunshine » 07 Mai 2009 19:47

Chandro ist ja so ein toller Hund und so lieb, darum hat er nun auch sein versprochenes Bettchen bekommen.

Ob es doch so gemütlich ist?
Bild

Doch es gefällt mir sehr gut !
Bild
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

Franzi

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Franzi » 07 Mai 2009 20:07

Hach :romance-wub: Chandro ist so ein süßer

JuttaF

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 07 Mai 2009 21:29

Da hat er ja ein tolles Körbchen zum reinwachsen bekommen. :D :D

Franzi

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Franzi » 09 Mai 2009 17:37

Ich habe auch noch ein Bild von Chandro vom letzten Wochenende.

Nein Frauchen, ich war nicht den Rasen umgraben, das sieht nur so aus an meiner Nase :whistle:
Bild

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon sunshine » 09 Mai 2009 19:29

Hehe da meint Frauchen nur weil ich gebuddelt habe, mir das Futter zu kürzen :irre:

Aber da habe ich ihr doch glatt gezeigt was sie mich kann :D , aber seht selber.

Bild

Bild

Da soll jetzt mal jemand sagen ich bin ein dummer Hund :naughty: :shhh:
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

Franzi

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Franzi » 09 Mai 2009 19:33

Boah :shock: Also.... Wenn DEIN Hund so einen Blödsinn macht, dann kommt Sitara ihn nicht mehr besuchen *schwör* :irre:
















Ich sag nun aber nicht das Sitara letztes Wochenende die jenige war, die Chandro gezeigt hat wie das geht :whistle:

JuttaF

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 09 Mai 2009 21:53

Also verhungern wird Chandro nicht, er weiß ja wo und wie er an sein fressen kommt. :lol: :lol: :lol: :clap: :clap:
Er hat sich ja echt gemacht, wenn ich daran denke wie wir ihn abgeholt haben, der wird mal ein stattlicher Rüde. :schockiert:
Zuletzt geändert von JuttaF am 11 Mai 2009 9:32, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste