Sitara

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
JuttaF

Re: Sitara

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 04 Mai 2009 19:36

Ach Mannn, da wartet Sitara auf eine Antwort und mein PC war seit Donnerstag mit einem Virus beschäftigt und ich lag auch flach,
sodas ich gar nicht Antworten konnte, Entschuldige kleine Maus!!! :?
Sitara, natürlich darfst Du bei Deinem Rudel bleiben, was besseres kann Dir gar nicht passieren. :clap: :clap: :clap:
Ich wünsche Dir alles alles Gute in Deinem Zuhause, ich komme Dich auch bald besuchen! ;)

Jassi0207

Re: Sitara

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 04 Mai 2009 20:30

:dance: :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingyellow: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleaderkid: :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingyellow: :dance:

Wie schön, ich freue mich riesig für euch. Klasse man mir fehlen die Worte...... :D

Franzi

Re: Sitara

Ungelesener Beitragvon Franzi » 09 Mai 2009 17:35

Hier habe ich noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende, vergangener Woche und von heute Nachmittag. Sitara ist einfach nur ein Traum von Hund und zwischendurch habe ich so das gefühl das sie gaaaaanz viel von ihrer Mama hat. Wenn ich nochmal durchs Tagebuch von Rosie lese und lese was sie teilweise für Unsinn im Kopf hatte, könnte ich meinen Dennis schrieb von Sitara ;) Es ist jeden Tag aufs neue ein Abenteuer was ihr wieder neues einfällt und was sie neues lernt.

Bilder vom letzten Wochenende:

Bild

Bild

Zusammen kuschelt es sich viiiiiel besser im Körbchen
Bild

Auch kuscheln mit Lars ist ganz toll
Bild

Bilder von vergangener Woche

Eigentlich ist das ja das Körbchen von den Katzen - eigentlich
Bild

*verliebt bin*
Bild

Greta traut sich mittlerweile auch an Sitara ran - aber nur wenn sie schläft ;)
Bild

Bilder von heute

Das neue "Reisekörbchen" kann man sich auch mit Kiwi teilen
Bild

Bild

Heute Nachmittag am Main
Bild

Ich hab ein neues Spielzeug
Bild

Schaut mal
Bild

Balu darf meinen Dummy auch mal tragen, aber nur ausnahmweise, weil er schneller war wie ich
Bild

Aber er will ihn mir nicht freiwillig wieder geben
Bild

Endlich wieder meins (Warum Herrchen so guckt weiß ich nicht)
Bild

Und ihr glaubt garnicht sehr Frauchen sich freut wenn ich den Dummy wieder zu ihr bringe. Sie hat gesagt ich darf nur ohne Leine laufen wenn ich immer wieder zurück komme, mit dem Dummy üben wird das.
Bild

Ohne Worte
Bild

Bekomm ich endlich das Leckerchen?
Bild

Und noch eines nur von Lars
Bild

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Sitara

Ungelesener Beitragvon sunshine » 09 Mai 2009 19:40

Hach das ist so eine süße Zaubermaus :romance-heartsthree:
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

JuttaF

Re: Sitara

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 09 Mai 2009 21:57

Diese Ohren, sind der Hit, Sitara wird da sicher noch reinwachsen. :D
sie ist echt eine total süße Maus und ich freue mich schon auf das Wiedersehen. :dance: :dance:

Franzi

Re: Sitara

Ungelesener Beitragvon Franzi » 10 Mai 2009 18:50

Sitara und der Badeschaum - ohne viele Worte

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Sitara

Ungelesener Beitragvon sunshine » 10 Mai 2009 18:56

Warte mal ab, nicht mehr lange und sie sitzt mit drinne. :D
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

JuttaF

Re: Sitara

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 10 Mai 2009 19:52

sunshine hat geschrieben:Warte mal ab, nicht mehr lange und sie sitzt mit drinne. :D


Das schoß mir auch direkt durch den Kopf!! :lol: :lol: :lol:

Franzi

Re: Sitara

Ungelesener Beitragvon Franzi » 10 Mai 2009 20:18

JuttaF hat geschrieben:
sunshine hat geschrieben:Warte mal ab, nicht mehr lange und sie sitzt mit drinne. :D


Das schoß mir auch direkt durch den Kopf!! :lol: :lol: :lol:


Na danke ihr zwei - Ihr macht mir ja Mut *lach* Muss ich nun demnächst die Badewanne nicht nur bei den Katzen verteidigen sondern auch noch beim Hund :lol:

Franzi

Re: Sitara

Ungelesener Beitragvon Franzi » 12 Mai 2009 13:43

Mein Hund hat eine Meise :irre: *glaub* Hier regnet es seit heute Früh in strömen, nicht schön aber auch kein Beinbruch. Naja grad ebend auf dem Weg in die Praxis hat Sitara sich dann selber getauft :lol: Von Nachbarns Balkon kommt bei so einem Regen immer eine ganze menge Wasser kontinuierlich runter. Tja und Sitara fand das total klasse und hat sich mitten unter den Wasserstrom gestellt :schockiert: Nu hab ich hier einen nassen Hund liegen der zufrieden grunzt und sich putzt :irre:

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Sitara

Ungelesener Beitragvon sunshine » 12 Mai 2009 17:31

Da sag einer mal Sitara ist nicht schlau...... :D Sie weiß schon genau wie man Wasserkosten sparen kann :dance:
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

JuttaF

Re: Sitara

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 13 Mai 2009 8:14

Franzi hat geschrieben:Mein Hund hat eine Meise :irre: *glaub* Hier regnet es seit heute Früh in strömen, nicht schön aber auch kein Beinbruch. Naja grad ebend auf dem Weg in die Praxis hat Sitara sich dann selber getauft :lol: Von Nachbarns Balkon kommt bei so einem Regen immer eine ganze menge Wasser kontinuierlich runter. Tja und Sitara fand das total klasse und hat sich mitten unter den Wasserstrom gestellt :schockiert: Nu hab ich hier einen nassen Hund liegen der zufrieden grunzt und sich putzt :irre:



Ist doch toll, Sitara ist nicht Wasserscheu :lol: :lol: , sie geht auch gerne im Regen spazieren, was willst du mehr? :lol: :D :D :D
Mal schauen wie die Kleine sich noch so weiterentwickelt, da kommt bestimmt noch einiges auf Euch zu. :whistle:

Franzi

Re: Sitara

Ungelesener Beitragvon Franzi » 15 Mai 2009 8:58

In kanpp 6 Stunden geht es los - Zum Familientreffen *freu* Heute Nachmittag fahren wir die Kati einsammeln mit Cooper und dann geht es weiter Richtung Norden zu meiner Mama und Chandro. Ich bin schon ganz gespannt was die 3 machen wenn sie sich sehen. Chandro und Sitara haben sich ja nun schon öfter wieder gesehen, aber für Cooper wird es das erste wiedersehen mit seinen Geschwistern.

Ich hoffe das das Wetter mit spielt das die Hundebande *durchzähl* von 7 Hunden draussen im Garten toben kann und wir gaaaaanz viele Fotos machen können

Jassi0207

Re: Sitara

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 15 Mai 2009 13:51

Uii das hört sich ja toll an. :dance:
Ich drücke ganz fest die Daumen. Will ja Fotos sehen und bei schlechtem Wetter werden Fotos ja nicht so toll.

Viel Spaß!!! :dance:

JuttaF

Re: Sitara

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 15 Mai 2009 22:03

Meldet Euch mal wenn es Eure zeit erlaubt. ;)
Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit ganz viel lieben Hunden und ich hoffe die Drei sind sich noch grün!!!!


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron