Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
eremit77

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon eremit77 » 26 Mai 2009 22:19

Sie sind wirklich alle bildschöne Unikate! Ihre Zeichnung verändert sich ja stetig :think: Jetzt werden sie langsam richtige Hunde :D

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 01 Jun 2009 10:55

Einfach köstlich die Bilder mit den Kommentaren!
Liebe Grüße
Cornelia

Jassi0207

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 01 Jun 2009 12:30

:romance-inlove: *Träum* sind die süß!

Siehste Thomas, der Ball sieht noch ganz aus :D

Jassi0207

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 01 Jun 2009 19:42

Naja ich hatte auch nicht damit gerecht das er noch so gut aussieht, aber was solls, es soll ihnen ja Spaß machen :D

eremit77

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon eremit77 » 04 Jun 2009 8:30

Alles Gute, kleine Lilly!

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 04 Jun 2009 13:33

Lilly ich wünsche Dir und Deinen neuen Dosenöffnern alles Gute und viel Freude miteinander :smile:

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 07 Jun 2009 9:47

Liebe Anette, was für tolle Nachrichten! Ich freue mich riesig mit Dir! :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 11 Jun 2009 16:24

Anette + Katie hat geschrieben:
und - das ist das Wichtigste - daran, dass sie alle glücklich und zufrieden sind.

Hallo Anette
Was Deinen anschaulichen Berichten immer wieder zu entnehmen ist :D :D :D auch wenn es manchmal sicher einfacher wäre einen Sack Föhe zu hüten :whistle:
Weiterhin gute Nerven ;)
Liebe Grüsse
Lohmi

JuttaF

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 11 Jun 2009 19:01

Na Wasserscheu ist die Bande nicht, also auch für Wasserratten perfekte Begleiter. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 11 Jun 2009 19:06

:happy-jumpeveryone: Klasse Fotos

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 14 Jun 2009 8:27

:clap: Alles Gute Merlin für Dich und Deine neue Familie. :dance:
Liebe Grüsse
Lohmi

Coco

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon Coco » 15 Jun 2009 21:01

Ohhhh Anette , ich weiss, wie komisch das ist, wenn die Pupsies ausziehen !!!!!!!!!

Fühl Dich mal lieb gedrückt !!!

Bei und ist der Fluss grad über die Ufer getreten und wir haben noch 1m Höhenunterschied zum Hof ... ups ..... (wir wohnen direkt am Fluss)
Hoffe bei Euch ist es nicht ganz so dramatisch ... :schockiert:

Alles Liebe, Coco

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 16 Jun 2009 11:58

:schockiert: oh je-weiß wie das ist,wenn einer auszieht-
:dance: aber du hast sie ja bestens vorbereitet-freu mich für den kleinen,das er ein schönes zuhause gefunden hat :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Coco

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon Coco » 16 Jun 2009 14:39

Anette + Katie hat geschrieben:Hallo Coco,
Da zwei der Kleinen und Sonja inzwischen umgezogen sind kommt es mir hier mit meinen beiden Strolchen und den sechs Welpen richtig ruhig vor. :schockiert: - wichtig ist eben nur, dass alle meine munteren, aufgeweckten Schützlinge ein gutes Zuhause bekommen - und oh Schreck, es steht eventuell schon wieder polnischer Nachwuchs ins Haus.

Liebe Grüße
Anette mit Katie, Jacky und sechs munteren Schmusis


oh......was kommt denn zu Dir ?????? ....

Bist Du nun das neue "Welpenhaus" ?!?!? Freu mich !!!!!

Ganz liebe Grüsse von Hof zu Hof !

Carmen
Junior
Beiträge: 206
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon Carmen » 24 Jun 2009 10:34

Hallo Annette,

was für eine fröhliche Bande!!!!!!!! Und die nächste Generation schon in den Startlöchern......., damit es auch ja nicht langweilig wird.

Ich wünsche Euch allen einen traumhaften Sommer in diesem herrlichen Hundeparadies und natürlich jedem Wauzi einen eigenen Menschen.

Liebe Grüße, Carmen mit Vesta und Leslie
Liebe Grüße, Carmen mit Vesta und Leslie
____________________________________
Was hier nicht ist, ist nirgendwo. (Olles Hansengedicht)


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron