Freddy

Freddy
Freddy

Wer einen ruhigen Hund sucht, dessen vier Pfoten auf dem Boden bleiben, der ist bei Freddy leider falsch!
Freddy ist ein Jagdterriermix, und als ein solcher hat man schließlich Temperament, Engagement und Durchhaltevermögen zu zeigen! Alle diese Eigenschaften verwendet Freddy im Tierheim darauf, aus seinem Zwinger auszubrechen. Deswegen muss Freddy auch alleine im Zwinger sitzen, obwohl er sich mit seinen Artgenossen gut versteht. Auch sein Gesicht hat schon ein paar Schrammen abbekommen, denn Freddy versuchte sich durch Drahtzäune zu schieben.
Freddy ist ein freundlicher Hund, welcher alle Menschen mag und dies auch durch besonders hohe Freudensprünge jedem Besucher zeigt. Kinder im neuen zu Hause sollten also schon etwas standfester sein, dann finden sie in Freddy einen dankbaren und ausdauernden Spielkameraden.
Als Jagdterriermix besitzt Freddy natürlich auch eine gute Portion Jagdtrieb. Hier ist Voraussicht und Einwirkung seitens des Menschen gefragt. Alternativen zum Wild werden von Freddy aber sicherlich gut angenommen.