Felino

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Jassi0207

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 11 Mai 2009 8:11

:D Schöne Bilder :clap: :dance:

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon sunshine » 13 Mai 2009 19:53

Heute morgen haben wir uns mal so überlegt, das wir im Garten den Zaun erneuern, damit die Hunde sich im Garten so richtig schön austoben können. Gesagt und getan.....Chandro wurde gesagt das er nun mal eine Stunde mit Charly und Monty alleine beliben muss, da er ja ein ganz lieber Hund ist, wird er das auch super meistern :???: Wir los zum Baumarkt und alles was man an Zubehör brauch eingekauft. Als wir dann wieder nach Hause kamen, kam und Chandro schwanz wedelnd entgegen gelaufen :clap: Aber as wir dann ins Wohnzimmer kamen, dachten wir uns trifft der Schlag :o Da meinte doch unser ach so braver Hund er müsste meine Topfpflanze von der Fensterbank sortieren :irre: Nich das sie ihm nicht gefallen hat :roll: Nein er musste sie auch noch bis auf ein paar Blätter fressen :o

Bild

Bild

Aber dennoch lieben wir unseren lieben Hund, denn so wie er hier liegt sollte man nicht glauben das er so viel Unsinn im Kopf hat. :lol:

Bild
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

Franzi

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Franzi » 13 Mai 2009 21:19

:lol: Na da hat einer aber ganze Arbeit geleistet. Ich wette dir ist der Futterklau lieber *fg* ;)

JuttaF

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 13 Mai 2009 21:20

Na, im Moment haben wohl viele Hunde Flausen im Kopf und stellen einiges an.
Das scheint der Frühling zu sein. Hoffentlich sind ihm die Blätter der Pflanze bekommen. :think:
Chandro wollte sich wohl ein bischen als Innendekorateur betätigen :lol: :lol: ,
er sollte das lieber sein lassen, den es gefällt halt nicht jedem. :whistle:
Was haben den Monty und Charly gemacht? Waren die wenigstens lieb beim umdekorieren?

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon sunshine » 13 Mai 2009 21:24

Also die Blätter sind ihm bekommen, habe mich natürlich sofort informirt ob die giftig sind. Nein sind sie nicht völlig ungiftig.
Charly und Monty haben nicht geholfen beim umdekorieren :dance:
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

JuttaF

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 13 Mai 2009 21:29

sunshine hat geschrieben:Also die Blätter sind ihm bekommen, habe mich natürlich sofort informirt ob die giftig sind. Nein sind sie nicht völlig ungiftig.
Charly und Monty haben nicht geholfen beim umdekorieren :dance:


Na dann werdet Ihr bestimmt noch viel Spaß mit Chandro bekommen,
hat er vielleicht schöner Wohnen gesehen und wollte Tine konkurenz machen. :mrgreen:
Bin schon weg. :lol: :lol: :lol:

Franzi

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Franzi » 11 Jul 2009 9:18

Ein verwaistes Tagebuch :shock:

Nic und die Kämpferblume ... und Chandro findet auch Gefallen daran!
Bild

Wauuuuuuuuuuuu ... das ist Nass!
Bild

Ich krieg dich, du Mistvieh!
Bild

Chandro in Extase
Bild

ARGH! Mitten ins Gesicht!
Bild

Auch wenn das Bild schon bei Sitara im Tagebuch ist - Hier gehört es auch her
Bild

Ramona und ihr Chandro - Ein Herz und eine Seele
Bild

Bild

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon sunshine » 11 Jul 2009 9:24

Danke für die Bilder einstellen.... weißt doch das ich da nicht so toll drinn bin.


Chandro ist weiterhin ein ganz toller Hund und ein gannnnz lieber. :dance:
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 11 Jul 2009 11:43

JuttaF hat geschrieben:Na, im Moment haben wohl viele Hunde Flausen im Kopf und stellen einiges an.
Das scheint der Frühling zu sein.


Ganz genau geht es uns im Moment :roll:unser meint auch mit seinen 2Jahren wäre es mal wieder Zeit etwas zu verändern
allerdings nur sein Schlafplatz und Decken :irre: gefallen ihm in seiner alten Form nicht mehr.
Liebe Grüsse
Lohmi

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Felino

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 21 Jul 2009 7:37

Da Felino ja glücklich vermittelt ist, schließe ich das Tagebuch.

Weitere Beiträge dann unter Happy End. :D
Liebe Grüße
Cornelia


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron