Luna und Snowball

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Jassi0207

Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 21 Sep 2009 13:09

So nun ist es soweit.

Die beiden süßen sind vor ca. 1,5 h hier angekommen und haben schon alles unter die Lupe genommen. Kaum ein Spielzeug was sie noch nicht in den Pfoten hatten. Einzig Tiger der hier nur einen kurzen Zwischenstopp hat findet hier alles ziehmlich unheimlich. Deshalb hat der auch schon die Blumentöpfe umdekoriert. :D Sie haben sich sofort ohne Zank aufs Futter gestürzt und Snowball hat auch schon die Toilette benutzt. Vorbildlich! :dance: Mal davon abgesehen das sie gar nicht aufhört zu schnurren. Mit Snowball hat man einen kleinen Kampfschmuser zum Freund. Sie ist schon auf mir rumgeturnt und schmust ohne Unterbrechnung. Zum Schreiben muß ich ins Wohnzimmer, weil sie mir nur auf der Tastatur rumhüpft. Luns ist eher zurück haltend obwohl sie auch keinen Leisen Motor hat. Sie läßt es halt ruhiger angehen. So noch schnell ein paar Fotos.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 21 Sep 2009 13:17

Hallo Jasmin
Du bist ja schneller als der Schall :clap:
Super Fotos :romance-inlove:
:greetings-wavingyellow: Lohmi

Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 21 Sep 2009 13:46

Puh jetzt wird erstmal :sleeping-sleeping: nach der ganzen Aufregung. Und wo schläft es sich am besten? Na klar auf meinem Kopfkissen. :irre: Ich ahne schon das ich wohl heute Nacht eine anderes Schlaflager suchen muß :whistle:

Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 21 Sep 2009 18:22

Tiger ist abgeholt. Den anderen beiden geht es prächtig.
Beide in ihrer Art sehr unterschiedlich aber so bezaubernd.

Luna etwas zurückhaltend aber so bald sie erstmal schmust, dann richtig und liebevoll. Aber mit den Mäusen hat sie keine Gnade. :D
Snowball tja was soll ich sagen, sobald ich das Zimmer betrete habe ich einen laut schnurrenden Schatten. Manche würde es vielleicht als Aufdringlich bezeichnen aber so ein Fratz kann ja nicht aufdringlich sein, oder? Sie fordert ihre Streicheleinheiten ein, selbst wenn sie mir dafür auf den Rücken krabbeln muß. :doh:

Zwei absolut bezaubernde Mäuschen! Einfach zum Verlieben :romance-inlove:

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 22 Sep 2009 9:15

Einfach herrlich! Da macht es doch Freude, Pflegestelle zu sein :dance: Und die Bilder sind toll! Danke Dir, Jasmin!
Liebe Grüße
Cornelia

Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 23 Sep 2009 10:28

Na, ein paar Fotos gefällig? Leider haben meine Batterien gerade aufgegeben. Aber für ein paar hat es noch gereicht. So 2 Nächte haben wir hinter uns. :D
Dazu noch ein paar aufregende Tage, die Umstellung hat ihnen doch ein wenig zu schaffen gemacht, sodaß der TA besuch ihnen nicht erspart blieb. Letztendlich haben beide Durchfall und das nicht zu knapp. Zudem kam das Luna unser Katzenstreu mit Babypuderduft abslout inakzeptabel :snooty: fand und sich andere Plätzchen suchte :doh: . Gestern nochmal los neues Katzenstreu und Klo besorgt und was bin ich heilfroh das sie sie jetzt benutzt. Jaja kleine Prinzessinen bevorzugen Catsan. :whistle: Sie sind beide sehr liebe bedürftig. Aneinander haben sie kein Interresse, da muß der Zweibeiner dran glauben. :D Manchmal ein bißchen schwierig wenn beide an erster Stelle stehen wollen. Aber man hast ja 2 Hände. :D . Was sich nachts etwas schwieriger gestaltete denn beide wollten auf mir liegen. Allerdings bin ich bis zum Kopf immer zugedeckt. Also was meint mir welchen Schlafplatz sich sich auserkoren hatten? Genau am liebsten auf meinem Kopf. :irre: Da hilf kein Abschütteln, Hände raus und knuddeln bis die beiden schlafen. Aber bloß nicht zu sehr bewegen, das sind kleine Wächter die dann wieder sofort hellwach sind und nach Aufmerksamkeit krähen. :D
Sie sind bezaubernd. Auch die ganze Tierarztpraxis haben sie gestern schon verzaubert. Die Herrchen werden absolute Schätze zu sich holen, wenn es dann mal soweit ist.

So nun die Fotos. Morgen gibt es mehr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 23 Sep 2009 12:57

Hallo Jasmin
Dein Bericht :happy-jumpeveryone: einfach super
Liebe Grüsse
Lohmi

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 23 Sep 2009 13:18

Ja, das stimmt :dance: Und süß sind die Kleinen :D
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 24 Sep 2009 5:58

:D :clap: klasse bericht-tolle fotos-die süßen entwickeln sich prächtig :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

mausi70

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon mausi70 » 24 Sep 2009 7:52

Guten morgen Jassi,

sind das schöne Bilder, ganz neidisch guck.

Ich wollte mich auch nochmals ganz, ganz herzlich für Deine seelische Unterstützung und liebevolle Verpflegung bei der Autopanne in Berlin danken!
Ohne Dich wäre ich mir verdammt einsam vorgekommen...........
Ich umarme Dich dafür nochmals ganz ganz lieb!

LG Manu

Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 24 Sep 2009 9:24

@mausi

:D Ach Quatsch!
Ich kam mir so hilflos vor. Das ertse mal und dann gleich sowas. Ich hab einen großen Respekt vor dem was du geleistet hast.
So eine Mammutfahrt. Das zieh ich meinen virtuellen Hut!
Ich hoffe du konntest dir die Muffins wenigstens einigermaßen schmecken lassen trotz der enormen Geruchsbelästigung :D

So, nun zu den kleinen. Von wegen gestern noch kein Interresse aneinander. Gestern Abend flog ständig einer an meinen Bett vorbei :irre: Ohne Rücksicht wurde ich ins Spiel mit eingebunden :dance: so daß ich mich zum einschlafen ausquartieren mußte. :evil: Ihnen scheint es bedeutend besser zu gehen und toben jetzt miteinander. Luna kam mir so schüchtern vor, sie ist ja auch kleiner und wiegt ca. 300 weniger aber gestern stand sie der frechen Snowball in nichts nach. :whistle: Heute Nacht bin ich dann wieder ganz schnell ins Bett gehuscht und konnte dann bis um 5 Uhr schlafen. Dann war Schmusen angesagt (augenreib). Ich hoffe Gänsehaut trägt zur Hautstraffung bei. Denn sie lieben es auf der Schulter rum zu krabbeln und sich dort überall schnurrend an zu kuscheln was meist in der Nähe am Ohr ist oder sie schauen ganz genau nach ob ich wirklich noch schlafe, was dann heißt das ich überall Schnurhaare im Gesicht habe. Ich hatte noch nie so oft Gänsehaut. :schockiert: So werde mich auf die Suche nach Batterien machen, damit endlich mal vernünftige Fotos zu stande kommen. ;)

mausi70

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon mausi70 » 24 Sep 2009 18:34

Lachschlapp, Deine Berichte sind so zum mitlachen, ich freu mich schon immer drauf.

Die Muffins waren super, da war auch mit Marzipan dabei, ui war das lecker!
Du hast mir da so superlieb geholfen, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

LG Manu

Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 24 Sep 2009 19:54

Zur Vereinssitzung, oder? Ich freue mich schon.

So nun noch ein paar Fotos von heute. Leider auch nicht so dolle, ich muß für den anderen erst Batterien kaufen :/

Ach ja nicht wundern, da die kleinen ja leicht erkältet sind und der Laminatboden sehr kalt ist, haben sie einen Spielplatz mit einer Thermodecke und einem Bettbezug.
Deshalb ist das immer so bunt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aennie

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Aennie » 25 Sep 2009 6:54

Was für schöne Bilder.

Die zwei fühlen sich bei Dir so richtig wohl.

Viele Grüsse, Anja

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 25 Sep 2009 8:06

Ja, man sieht, dass es den beiden richtig gut geht - so viele Sachen zum Spielen, Kuscheln und Verstecken! Danke, liebe Jasmin!
Liebe Grüße
Cornelia


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron