Luna und Snowball

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
JuttaF

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 09 Okt 2009 20:44

Die zwie sind ja echt der Hammer, und jeden Tag machen beide so tolle Fortschritte, Danke Jassi!!!!!!

Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 16 Okt 2009 13:53

:schockiert: Ich kam grad nach Hause, und wie immer :angry-screaming: alle Vierbeiner nach Futter :chores-utensils:. Da stehen alle in der Küchentür und was machen Luna und Snowball? Schmusen um Joesis Beine :schockiert: :dance: :dance: Leider natürlich kein Foto. Aber das kommt noch. Also auch die große schwarze Schmusekatze wurde akzeptiert. :dance:

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 16 Okt 2009 14:07

Das ist ja toll! Wir freuen uns schon auf die Fotos mit der "etwas anderen" Schmusekatze :dance:
Liebe Grüße
Cornelia

romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon romantikcandy » 16 Okt 2009 14:31

Oooh, ich hab mir grad die Fotos angesehen. Darf ich bitte mit meinen Samtpfoten bei Dir einziehen (grins).
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 16 Okt 2009 14:49

Brauchst Du denn eine Pflegestelle, Renate? :schockiert: ;) ;) ;)
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 16 Okt 2009 16:02

Jassi0207 hat geschrieben: auch die große schwarze Schmusekatze wurde akzeptiert. :dance:

SUPER :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingyellow: Joesi freue mich für Dich
LG Lohmi

romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon romantikcandy » 16 Okt 2009 17:51

Jaaaa, wenn ich so tolle Fotos sehe, mutiere ich selbst zur (ähm, wie nennt man das nun?) Pflegebedürftigkeit.
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy

Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 16 Okt 2009 18:09

:schockiert: :D watn hier los? :think: Na Renate dann sieh mal zu das du dir noch ein Plätzchen ergatterst. :lol: :lol:

mal sehen wann ich sie zusammen auf ein Foto kriege :?

Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 16 Okt 2009 18:25

Na, jemand neugierig auf Fotos? :D


Wir sind doch ganz lieb! Oder?
Bild


Upps du schon wieder... überleg dir mit wem du dich anlegst!
Bild


Macht mal, ich seh nix...
Bild

keiner spielt mit mir
Bild

Bild

Bild


Ich krieg dich!!!
Bild


Zuschauer auf den billigen Plätzen :D
Bild


Wo sind se denn jetzt alle hin :?
Bild
Zuletzt geändert von Jassi0207 am 16 Okt 2009 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Franzi

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Franzi » 16 Okt 2009 18:39

Wie kommst du denn bitte darauf das wir neugierig sind?? :irre: :D

Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 16 Okt 2009 18:43

Upps sorry Franzi, war gerade am Beitrag bearbeiten. :D
Neugierig ihr, nein bin ich ja auch nie :D

Franzi

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Franzi » 16 Okt 2009 18:50

*lach*

Herrlich wie sie da so überinander und untereinander her toben und der Rest der Bande nur zu guckt.

Jassi0207

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 16 Okt 2009 18:55

Nur zu gucken, nene hier geht tagsüber die Post ab :irre: . Aber da Fotos von zu bekommen, unmöglich. Sally putzt die kleinen schon regelmäßig. Und Lucy tobt so richtig mit ihnen durch die Gegend. Sally auch aber etwas weniger. Aber wehe wenn Lucy und Sally loslegen. Der große rote Nicky diehnt lediglich als Wärmekissen. Siehe schon vorherige Fotos. Nur Joesi guckt in die Röhre. Sie spielt immer nur den Schiedsrichter wenn es zu heftig wird. ;)


10 min später, naja die Toberunde kommt erst, wenn ich schlafen gehe :schockiert: :irre:

Bild

romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon romantikcandy » 17 Okt 2009 5:16

Ist das ein bezauberndes Gewusel!
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Luna und Snowball

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 17 Okt 2009 17:30

:clap: tolle aufnahmen
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron