Lily und ihre Welpen

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 19 Mär 2010 15:35

beate hat geschrieben:Toilettengänge 2 stdl.??? Das ist ja wie in der Arbeit :D :D :D
Auch in der Nacht? Ihr seid zu bewundern. :clap: :dance:
LG Beate


Och wenn das so bleibt wie es im Moment ist läuft einer von uns alle 5 minuten weil dann ein anderer muss... Wäre ja auch zu einfach wenn sie alle zur gleichen Zeit müssten :D

In der Nacht sind die Herrschaften in ihrem Welpenzimmer, da gibt es die Pipiecke mit Zeitung.... Nur finde ich die saubere Zeitung immer Zerfetzt im ganzen Raum wieder :irre:

beate

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon beate » 19 Mär 2010 15:38

Na, da sieht man mal, das ich keine Ahnung von Welpen habe :D :D :D
Ich glaube, das mit den 2 Stunden kommt dann später dran, wenn sie älter sind.

LG Beate

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 21 Mär 2010 21:57

Heute gibts wieder neue Einzelbilder der 5

Jimmy 2760g
Bild

Mailo 2300g
Bild

Finn 2730g
Bild

Tim 2380g
Bild

Jack 3000g
Bild

Entschuldigt bitte das es die letzte Woche recht still hier war, mir stand einfach nicht der Sinn danach großartig was zu schreiben *seufz*

Die 5 Kerle entwickeln sich super, haben wie es sich für Welpen in dem Alter gehört nur Flausen im Kopf und halte Lily ordentlich auf Trab. Langsam aber sicher fängt Lily an ihre Jungs auf abstand zu bringen und zeig ihnen ganz deutlich das es nicht mehr so viel Mama gibt wie sie es bisher gewohnt waren.

Nächstes Wochenende geht es auf große Fahrt in den Osterurlaub, natürlich mit allen zusammen. Ich bin schon ganz gespannt wie das wird und hoffe das wir viele Abenteuer erleben werden wovon wir euch dann Berichten werden.

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 23 Mär 2010 9:25

Für alle Mailo-Fans
Bild

Und dann noch ein paar Bilder der letzten Tage

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jassi0207

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 23 Mär 2010 9:26

Hach sind die süß :romance-inlove:
Dankeschön für die tollen Bilder :clap:

Aennie

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Aennie » 23 Mär 2010 12:08

Einfach nur zum Dahinschmelzen!

Danke Franzi, daß Du Dich so gut um die Rasselbande kümmerst.

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 24 Mär 2010 17:15

:D ach-wie niedlich :lol:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 29 Mär 2010 8:28

So, dann wollen wir uns auch mal melden. Wir sind alle sehr gut angekommen, alle Hunde verstehe sich wunderbar, es gab nich einen bösen Ton. Die Welpen haben natürlich hier alle ruck zuck um die Pfoten gewickelt und nutzen das voll aus das sich hier immer jemand findet der mit ihnen rumkaspert :D Die Kinder liegen mitten auf dem Boden und alle Welpen drum rum und finden es toll an den Ohren zu kauen und an den Haare zu ziehen.

In Chandro haben die Welpen einen ganz tollen Onkel gefunden, der sich fast genauso gut um die kleinen kümmert wie Sitara es immer getan hat. Im Garten mit den Welpen scheint er seine bestimmung gefunden zu haben, wir brauchen uns keine Sorgen machen das wir einen Welpen verlieren, Chandro hält sie immer alle beisammen :clap:

Ich lade nun noch die Bilder vom Wochenende hoch und stelle sie euch gleich ein.

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 29 Mär 2010 8:42

So, hier dann nun ein paar Bilder vom Wochenende, die meisten Bilder sind von den Kindern fotografiert worden, also bitte etwas nachsicht bei Qualität und Co ;)

Tim mag Kinderfinger
Bild

Bild

Jimmy völlig erledigt am Abend
Bild

Bild

Bild

Bild

Chandro und Mailo
Bild

Bild

Auch Tim kommt bei Chandro kuscheln
Bild

Is Chandro nicht ein hübscher? Natürlich muss auch Jimmy mal gucken kommen
Bild

Welpenknast :o ääähhhm.... Nein nur das Nachlager der kleinen
Bild

Finn
Bild

JuttaF

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 29 Mär 2010 9:49

Vielen Dank für Deinen Bericht, ich fange mal an die Bilder zu deuten:


Mama können wir den behalten? ;) :lol: :lol: :lol:
Bild

JuttaF

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 29 Mär 2010 9:52

Und so sieht ein zufriedener Genieser aus: :clap: :clap: :clap:

Genieser.jpg
Genieser.jpg (99.03 KiB) 1515 mal betrachtet

JuttaF

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 29 Mär 2010 9:54

Na Du Zwerg, was willst du??? :? :D

Bild

JuttaF

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 29 Mär 2010 9:57

Die Fotos sind einfach nur Herlich.
Toll Das Deine Ma Euch alle aufgenommen hat um ein paar Tage Urlaub zu machen.
Und die Welpen können ja jetzt ordentlich mit den Kindern toben und werden so auf eine Leben in einer Familie mit Kindern vorbereitet. :clap: :clap: :clap:

Auf die Ostereier Suchbilder bin ich schon gespannt, mit den Welpen wird das bestimmt lustig. :dance: :dance: :D :lol:

Heike.T

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 29 Mär 2010 19:07

Klasse Fotos :dance: :dance: :dance:

Und Chandro macht Sitara ja wohl alle Ehre!
Danke Franzi, auch an deine Mutter :clap: :clap: :clap:

LG
Heike

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 31 Mär 2010 14:06

Hier nochmal ein paar Fotos unkommentiert. Die Welpen und Lily fühlen sich hier sehr wohl.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron