Lily und ihre Welpen

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 31 Mär 2010 14:30

Achje, sie sind alle so süß :ugeek: Die schwarzen gefallen mit natürlich am besten ;)
Liebe Grüße
Cornelia

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 01 Apr 2010 8:09

Hier kommen nun der Reihe nach ein paar Videos der letzten Tage:

Finn & Tim im Kampf mit dem Wischmopp auf nassem Boden
http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=26157

Die nächsten Videos sind von den Kindern gemacht worden, also bitte vorsich es besteht die Gefah das einem Schwindelig wird ;)

Hier Finn der versucht Monty zu überzeugen das die kleinen garnicht so schlimm sind. Monty findet das alles nämlich höchst ätzend
http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=26159

Und noch ein Video
http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=26161

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 04 Apr 2010 17:43

Ich habs geschafft neue Einzelbilder zu machen

Jimmy 3,97kg
Bild

Mailo 3,00kg
Bild

Finn 4,21kg
Bild

Tim 3,63kg
Bild

Jack 4,25kg
Bild

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 04 Apr 2010 23:19

So und hier noch ein paar Bilder bunt gemischt der letzten Tage. Auch hier wieder von den Kindern fotografiert bei den Gartentobe-Runden

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute gab es auch Osterdiebe
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 05 Apr 2010 8:42

Hallo Franzi
Ganz ganz lieben Dank für die süssen Bilder von der Rasselbande :D
Liebe Grüsse
Lohmi

beate

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon beate » 05 Apr 2010 11:20

Die Kleinen sind ja sooooooooooooo putzig. Und in ihrem Urlaub erleben sie soviel Neues. Das wird ihnen im weiteren Leben sehr nützlich sein.
Danke Franzi für die schönen Bilder.

LG Beate

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 05 Apr 2010 16:59

:clap: :clap: tolle aufnahmen :D
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 05 Apr 2010 20:50

So, wir alle sind wieder gut zu Hause gelandet und die Welpen toben hier rum wie sonst was und Lily genießt die Ruhe vor ihrer Bande neben mir auf dem Sofa, der einzigste Ort wo hier noch kein Welpe hin kommt :D

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 14 Apr 2010 17:24

So langsam gehts hier nun Schlag auf Schlag. Heute hatte Mailo besuch und alle sind begeistert. Ab dem Wochenende ziehen die Welpen dann so nach und nach in ihr eigenes zu Hause.

Jimmy - Zieht Anfang der kommenden Woche aus

Mailo - Zieht kommenden Mittwoch aus

Finn - wartet noch auf seine Familie

Tim - Zieht am Samstag aus

Jack - wartet noch auf seine Familie

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 14 Apr 2010 17:41

:schockiert: oh je-dann wünsch ich dir viel kraft-für den auszug-ich weiß wie es ist,wenn einer auszieht-aber auch schön zu wissen das man hier geholfen hat ein schönes zu hause zu finden :D
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

beate

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon beate » 14 Apr 2010 19:06

Super, für die drei kleinen Mäuse. Weniger schön für Franzi und Marco. Aber dann habt ihr mehr Zeit für Shakira!!!! Einfach spitze, was ihr alles leistet.

LG Beate

Tim
Schnösel
Beiträge: 88
Registriert: 15 Apr 2010 8:54
Postleitzahl: 5612
Land: Schweiz

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Tim » 15 Apr 2010 9:05

Hallo, ich bin Andrea und darf am Samstag Tim zu uns holen. Wir freuen uns alle riiiiiiiesig auf ihn ! :dance:
Wir wohnen in der Schweiz, haben ein Haus mit 7000 m2 land. Es wohnen hier noch 1 Pferd und 3 Kleinpferde in einem Auslaufstall mit Gruppenhaltung (Pferd und 1 Kleinpferd sind mir, 2 Kleinpferde sind eingestellt), 5 Zwerghühner und ein Zwerghan, die Stallkatze Maika und natürlich noch 2 andere Hunde Whisp und Irina.
Mein Mann ist Hobbyfotograf, und so wird bestimmt auch das eine odere andere Bildchen von Tim hier erscheinen :D

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 15 Apr 2010 9:12

Hallo Andrea,

das klingt nach einem supertollen, interessanten Zuhause für Tim! wir freuen uns schon auf die tollen Fotos ;) :dance:
Liebe Grüße
Cornelia

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 15 Apr 2010 21:16

So, heute gabs einen Ausflug zum Tierarzt. Alle Welpen wurden geimpft und gechipt, das haben sie alle super weg gesteckt und haben nicht einen piep gesagt :dance:

Nun hoffe ich das sie die Impfung alle gut weg stecken :pray:

Jetzt liegen sie erstmal alle völlig geschafft hier verteilt und schlafen seelig.

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 16 Apr 2010 20:23

Bisher haben alle 5 die Impfung super vertragen und sind fit wie eh und je. Grad sitzen wir hier alle auf heißen Kohlen und warten auf unseren Besuch (okay mehr ich, die Hunde wissen ja garnicht das wer kommt :D)

Zum Fotos machen komme ich im Moment irgendwie nicht, aber ich verspreche euch das ich nochmal Fotos mache ehe der erste Morgen auszieht.


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste