Heute ist es soweit, der kleine Tim wird den Weg in die große weite Welt antreten. Ich freue mich sehr sein neues Frauchen Andres kennen zu lernen, aber mein Herz ist doch etwas schwer wenn der kleine Mann gehen wird. So sitze ich jetzt schon hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge und harre der Dinge die da kommen werden.
Lieber Tim, ich wünsche dir nur den besten Start in dein weiteres Leben und ganz viel Spass bei Andrea und ihrer Familie, ich bin mit sehr sicher das du dort alles bekommen wirst was dein kleines Herz gehert. Hab ein gutes Leben und meld dich zwischendurch mal.
danke für die Fotos von Tim, ich freue mich sehr zu sehen das ihm die neue Umgebung so garnichts aus zu machen scheint. Danke!!
Tja, heute ist es nun soweit, heute wird der kleine Mailo das Nest verlassen und die gorße, aufregende und spannende Welt ziehen. Um ca. 10 Uhr wird seine neue Familie hier sein um ihn ab zu holen.
Lieber Mailo,
auch dir wünschen wir das tollste Hundeleben was es auf der Welt geben kann. Mach es gut mein kleiner und wir würden uns freuen zwischenduch mal etwas von dir zu hören.
So, hier habe ich dann noch einige Bilder vom Wochenende. Morgen Abend wir dann auch Jimmy in sein neues zu Hause ziehen dann sind nur noch Finn und Jack hier die auf ihre Familie warten. Wobei ihr für Finn ja schonmal die Daumen drücken könnt, er hat Interessenten wo grad noch Familienrat gehalten wird ob ein Hund in die Familie kommen darf.