Lily und ihre Welpen

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 17 Apr 2010 8:17

Heute ist es soweit, der kleine Tim wird den Weg in die große weite Welt antreten. Ich freue mich sehr sein neues Frauchen Andres kennen zu lernen, aber mein Herz ist doch etwas schwer wenn der kleine Mann gehen wird.
So sitze ich jetzt schon hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge und harre der Dinge die da kommen werden.

Lieber Tim,
ich wünsche dir nur den besten Start in dein weiteres Leben und ganz viel Spass bei Andrea und ihrer Familie, ich bin mit sehr sicher das du dort alles bekommen wirst was dein kleines Herz gehert. Hab ein gutes Leben und meld dich zwischendurch mal.

Deine Pflegeeltern
Franzi & Marco

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon sunshine » 17 Apr 2010 11:27

Auch ich wünsche dem kleinen Lauser ein tolles und aufregendes Leben bei seiner neuen Familie.

Liebe Andrea passe bitte gut auf die "Rennsemmel" auf, er ist so ein kleiner toller Kerl. Auch ich werde ihn vermissen.
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 17 Apr 2010 12:58

Weg isser der kleine Mann *schnüff*

JuttaF

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 17 Apr 2010 15:43

@Franzi : :romance-caress:

beate

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon beate » 17 Apr 2010 16:08

Wir wünschen unserem "Patenkind" alles Liebe und Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

Auch der neuen Hundemama alles Gute und viel Spaß mit Tim

@ Franzi und Marco: euch ein herzliches Dankeschön. Ihr habt dem Tim eine schöne Welpenzeit ermöglicht

LG Beate

Tim
Schnösel
Beiträge: 88
Registriert: 15 Apr 2010 8:54
Postleitzahl: 5612
Land: Schweiz

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Tim » 17 Apr 2010 19:58

Heute haben wir Tim bei Franzi abgeholt
Bild

Erkundung auf unserem Parkplatz
Bild

als erstes hat er bereits ein Stück Pferdescheisse gefunden, lecker
Bild

Bild

Bild

und dann ab in den Garten
Bild

Bild

überall im Garten liegen so lustige Dinge rum
Bild

Bild

Bild

Häufchen machen im Garten - super
Bild

Bild


So nun lassen wir ihn mal ankommen, dann giebt es noch weitere Fotos.

Nowakowska

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 17 Apr 2010 20:51

Zuckersüß! :D

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 18 Apr 2010 8:21

Hallo Andrea,

danke für die Fotos von Tim, ich freue mich sehr zu sehen das ihm die neue Umgebung so garnichts aus zu machen scheint. Danke!!

***************************

Tja, heute ist es nun soweit, heute wird der kleine Mailo das Nest verlassen und die gorße, aufregende und spannende Welt ziehen. Um ca. 10 Uhr wird seine neue Familie hier sein um ihn ab zu holen.

Lieber Mailo,

auch dir wünschen wir das tollste Hundeleben was es auf der Welt geben kann. Mach es gut mein kleiner und wir würden uns freuen zwischenduch mal etwas von dir zu hören.

Deine Pflegeeltern
Franzi & Marco

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 18 Apr 2010 8:26

:? tja-so ist das wenn die pflegis gehen-viel glück im neuen heim :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Nowakowska

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 18 Apr 2010 8:59

Viel Glück Mailo :D

Tim
Schnösel
Beiträge: 88
Registriert: 15 Apr 2010 8:54
Postleitzahl: 5612
Land: Schweiz

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Tim » 18 Apr 2010 11:38

Erster Ausflug auf die hintere Weide
Beim Leckerli-Verteilen steht Tim auch gleich an
Bild

Whisp hat keine Zeit zum Spielen mit Tim
Bild

Tim kann auch alleine, wenn kein anderer will
Bild

Bild

Bild

Irina ist da ein dankbares Opfer
Bild

Bild

Bild

Krieg ich noch mehr Leckerli ?
Bild

Bitte
Bild

he wieso kriegt Irina vor mir ?
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fuchsherz

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Fuchsherz » 18 Apr 2010 15:12

Tim hat geschrieben:
Bild



Hallo Andrea,

die Bilder sind herrlich.....aber dieses Bild ist einfach klasse !!!!!!! :clap: :clap:
Man beachte bitte Irina´s Mundwinkel......genial!!!! :lol: :lol: :lol:

LG,
Costanza

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 18 Apr 2010 16:04

So, hier habe ich dann noch einige Bilder vom Wochenende. Morgen Abend wir dann auch Jimmy in sein neues zu Hause ziehen dann sind nur noch Finn und Jack hier die auf ihre Familie warten. Wobei ihr für Finn ja schonmal die Daumen drücken könnt, er hat Interessenten wo grad noch Familienrat gehalten wird ob ein Hund in die Familie kommen darf.

Hier nun die Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jimmy
Bild

Mailo
Bild

Finn
Bild

Jack
Bild

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 18 Apr 2010 17:53

Ich möchte dann noch die Bilder von Tim´s auszug nachreichen:

Andrea und ihr Tim
Bild

Auch Balu muss sehen ob er ein Leckerchen abbekommt
Bild

Eine letzte Gassirunde vor der großen Fahrt
Bild

Bild

LOs, rück schon das Lecker raus, ich sitz ja schon *hibbel*
Bild

Bild

Tschüss Tim, machs gut und hab ein tolles Leben
Bild

Pass gut auf ihn auf Andrea
Bild

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 18 Apr 2010 18:49

Mein Gott, wie knuffig! Danke für die tollen Bilder! :happy-wavemulticolor:
Liebe Grüße
Cornelia


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast