Lily und ihre Welpen

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 19 Apr 2010 5:48

:D tolle bilder-viel glück im neuen heim :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 19 Apr 2010 6:59

Lange dauerts sicher nicht mehr und mein Chef erklärt mich für völlig Banane *befürcht* Heute ist dann der kleine Finn mit zur Arbeit gekommen, weil ihm die Stunde aufmerksamkeit heute Morgen wohl nicht gereicht hat. Der hat im Welpenzimmer so ein Theater abgezogen das ich echt Sorge hatte gleich stehen meine Nachbarn vor der Tür und beschweren sich über den Radau :s

Jack und Jimmy sind die Ruhe selbst, nur Finn hat heute Morgen so gebellt, gefiept und geschrien als würde man ihm was tun. Also liegt er nun in der Box und schläft den Schlaf der gerechet. Mal sehen wie sich das dann Morgen gibt, da Jimmy ja heute Abend ausziehen wird. Entweder ist Jack souverän und bleibt ganz alleine oder ich muss nen Theater machenden Hund zu Hause lassen, denn 2 Hunde hier macht auch der beste Chef nicht mit.

Drück ihr mir mal die Daumen das das eine Eintagsfliege ist mit Finn, bzw. das der Familienrat der Interessenten etwas schneller Tagt und Finn bald umziehen kann?

Nowakowska

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 19 Apr 2010 12:58

Finn benimm dich ! :naughty:
Franzi halte durch! :irre:
Vielleicht ist er durchgedreht, weil es bei Euch letztens so viele Veränderungen, für den Finn unverständlich, gab. Mamma, Brüder, Tanten, alle in so kurzer Zeit weg. Ich wünsche Euch, dass es wieder ruhiger wird, ich drücke die Daumen! :D
Liebe Grüße
Maria

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 19 Apr 2010 19:19

Und der dritte im Bunde hat den Weg in sein neues Heim angetreten. Ich bin schon auf die erste Rückmeldung gespannt.

Lieber Jimmy,

ganz ganz viel Spass wünsche ich dir bei deiner neuen Familie. Zeig dich immer nur noch deiner besten Seite ;)

Deine Pflegeeltern
Franzi & Marco

beate

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon beate » 20 Apr 2010 5:09

Meinem "Patenkind" alles Liebe und Gute für dein weiteres Leben. Benimm dich anständig und bereite uns keinen Kummer und Sorgen.

LG Beate

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 25 Apr 2010 8:46

Ich habe hier noch ein paar Fotos von den letzten Tagen.

Finn und Jack haben mit Nelly, der Pflegekatze, gespielt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und Finn hat wen zum kuscheln gefunden
Bild

Bild

Aber auch Jack mag kuscheln
Bild

Bild

Bild

Jassi0207

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 25 Apr 2010 9:38

Finn :romance-inlove:

Nowakowska

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 25 Apr 2010 10:16

:happy-smileyflower: Einfach schön :happy-smileyflower:

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 30 Apr 2010 6:52

Finn und Jack wachsen und gedeihen prächtig weiter. Die Tage haben beide so einen Schuss gemacht, die haben sooo lange Beine bekommen *staun* Ich muss nachhern unbedingt neue Ftoso machen.

Ja und am Samstag ist es soweit, der kleine Finn tritt den Weg in sein neues zu Hause bei Kati an. Dann wars nur noch einer der sein eigenes Körbchen sucht. In Sachen Vermittlung tut sich da leider zur Zeit nicht viel, aber auch da werden wir schon jemanden finden der den hübschen Jack adoptieren möchte.
"Böse Zungen" behaupten ja, er hätte es schon längst gefunden :irre: :schockiert: Aber ich glaube den Platz hat in den vergangen Tagen schon jemand anders eingenommen :D

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 01 Mai 2010 15:39

Nun ist nur noch der kleine Jack bei uns, der hoffentlich auch bald sein eigenes zu Hause finden wird.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 01 Mai 2010 16:29

Süsse Fotos vom kleinen Jack :romance-heartsthree:
Es wäre doch gelacht wenn der süsse Kerl nicht bald seine eigene Familie findet ;) :handgestures-thumbsup:
LG Lohmi

Nowakowska

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 01 Mai 2010 16:35

:angelic-flying: So ein schöner Hundemann, da wird sich schnell jemand in ihn verlieben. :angelic-flying:

Franzi

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Franzi » 07 Mai 2010 10:13

Jack bist du müde??? NEEEEIIIIIII bin ich gaaaaarnicht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jassi0207

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 07 Mai 2010 10:14

Hach :D könnt mich glatt dazu legen.............

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Lily und ihre Welpen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 07 Mai 2010 10:15

so süß :clap: :dance:
Liebe Grüße
Cornelia


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast