Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack (Bordercollie-Mix Welpen)

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Franzi

Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack (Bordercollie-Mix Welpen)

Ungelesener Beitragvon Franzi » 13 Mär 2010 10:28

Die 5 wilden Kerle Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack leben derzeit mit ihrer Mutter Lily auf einer Pflegestelle in der Nähe von Alzey. Ab mitte April suchen die 5 ihr eigenes Körbchen bei lieben Zweibeinern, die ihnen genau das geben was sie brauchen und ihnen das 1x1 des Hundelebens beibringen

Jimmy: Ist immer vorne weg, ihn hört und sieht man immer mittendrin, er geht keinem Spielchen aus dem Weg. Und ist mit seiner Nase immer dabei.
Bild
Jimmy ist reserviert!!!

Mailo: Ist der ruhigste der ganzen Bande, er beobachtet erstmal von der ferne was die anderen so teiben, geht dann ruhig auf die Spielchen ein und ist er ein großer Schmuser.
Bild
Mailo ist reserviert!!!

Finn: Ist ein aufgewecktes Kerlchen, der auch schon auf seinen Namen hört. Er kommt freudig angelaufen wenn man ihn anspricht und liebt es ausgiebig mit jemanden zu kuscheln.
Bild

Tim: Ist ein ausgeglichener Bub, er treibt gerne wilde Spielchen mit seinen Brüdern, macht einen recht souveränen Eindruck und findet alles interessant was ihm vor die Nase kommt.
Bild
Tim ist reserviert!!!

Jack: Ist ein kleiner Chameur, er versteht es schon in seinem jungen Alter alle um die Pfote zu wickeln. Aber auch an einem wildem Spielchen mit seinen Brüdern geht er nicht aus dem Weg.
Bild

Die wilden Kerle werden mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

Weitere Infos über die wilden Kerle, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Franzi Krause
Telefon: 06733 - 20 54 048
Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
Zuletzt geändert von Franzi am 13 Apr 2010 9:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack (Bordercollie-Mix Welpen)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 13 Mär 2010 13:52

Hallo Franzi
Danke für die liebevolle Beschreibung der einzelnen Rabauken :D
Mein Namenskind entspricht sehr gut meinem Charakter :roll:
Liebe Grüsse
Lohmi

Franzi

Re: Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack (Bordercollie-Mix Welpen)

Ungelesener Beitragvon Franzi » 29 Mär 2010 15:43

Jimmy hat auch Interessenten, die VK ist auch schon positiv gelaufen. Das Jimmy aber der erste Hund der Familie wäre haben sie noch ein paar Tage Bedenkzeit erbeten, aber ich bin seeehr optimistisch das Jimmy seine Familie gefunden hat.

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack (Bordercollie-Mix Welpen)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 30 Mär 2010 6:06

sind die niedlich :D na-dann drücken wir doch für den kleinen racker alle daumen und pfoten,dass die bedenkzeit positiv für ihn ausgeht :D
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Heidi

Re: Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack (Bordercollie-Mix Welpen)

Ungelesener Beitragvon Heidi » 07 Apr 2010 11:25

Das sind so süsse Kerle, einer wie der andere.
Hab vernommen dass Tim in die Schweiz kommt, kann ihm nur gratulieren, der bekommt ein suppppppppper Zuhause.
Viel Glück kleiner, süsser Kerl.

Wenn ich so könnte, wie ich möcht, der Finn hat mein Herz erobert. :hand:

JuttaF

Re: Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack (Bordercollie-Mix Welpen)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 07 Apr 2010 16:12

Heidi hat geschrieben:
Wenn ich so könnte, wie ich möcht, der Finn hat mein Herz erobert. :hand:


Las das nicht Kruemelchen hören, sonst wird sie eifersüchtig. :lol: :lol: :lol:

Schnufflmonstaa

Re: Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack (Bordercollie-Mix Welpen)

Ungelesener Beitragvon Schnufflmonstaa » 08 Apr 2010 18:25

oh neee.....finn is ja mal nen knuffiger....der wär ja was für mich...*grübbel* :???:

Franzi

Re: Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack (Bordercollie-Mix Welpen)

Ungelesener Beitragvon Franzi » 13 Apr 2010 9:47

Jimmy
Bild
Jimmy ist reserviert für Frau W. aus Nackenheim!

Mailo
Bild
Mailo ist reserviert für Familie K aus Langenselbold!

Finn
Bild

Tim
Bild
Tim ist reserviert für Frau R. aus der Schweiz!

Jack
Bild

Nowakowska

Re: Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack (Bordercollie-Mix Welpen)

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 13 Apr 2010 13:09

Wunderschöne Welpen, vielen Dank für alles, was ihr für die Hundefamilie getan habt. Vermissen die Kleinen eigentlich ihre Mama?
Viel Glück bei der Suche nach neuem Zuhause für die Süßen.
Liebe Grüße
Maria

Franzi

Re: Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack (Bordercollie-Mix Welpen)

Ungelesener Beitragvon Franzi » 20 Apr 2010 10:20

Bild

Bild

Bild

Finn - kleiner Herzensbrecher

Finn ist ungefähr am 03.02.2010 geboren und ist ein Bordercollie-Mix. Zur Zeit misst er etwa 25cm und wiegt um die 6 kg. Finn ist ein verspielter, lebensfroher Welpe der immer mit seiner Nase überall dabei sein möchte. Für Finn suchen wir eine Familie die sich gerne sportlich betätigt und ihn dabei gerne mitnehmen möchte. Gern vermitteln wir Finn zu Kindern, auch versteht er sich mit anderen Hunden prima das er auch gerne Zweithund werden könnte. Das kleine 1x1 den Hundelebens will Finn natürlich auch noch weiter lernen und würde sich über einen Besuch in der Hundeschule freuen.
Zur Zeit lebt Finn mit seinem Bruder Jack (der auch noch sein eigenes Körbchen sucht) auf einer Pflegestelle in der Nähe von Alzey und kann dort gerne besucht werden.

Finn wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Zu einer Vermittlung gehört eine Vor- und Nachkontrolle seinem zukünftigen zu Hauses. Natürlich ist Finn auch geimpft und gechipt.

Kontakt:
Franziska Krause
franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
06733 - 20 54 048

Bild

Bild

Bild

Jack - Chameur sucht Prinzenplatz

Jack ist ungefähr am 03.02.2010 geboren und ist ein Bordercollie-Mix. Er ist zur Zeit etwa 26 cm groß und 7kg schwer. Jack ist ein lustiger, lebensfroher Welpe, der alle mit seinem Charme um die Pfote wickelt.

Jack sucht ein Zuhause, wo er seine Menschen um die Pfote wickeln darf. Er möchte beschäftigt werden und fände es sicher toll, wenn man sportlich aktiv ist und ihn mitnimmt. Jack will auch noch das kleine 1x1 des Hundelebens lernen und würde sich über den Besuch in einer Hundeschule sicher freuen.
Jack kann zu Kindern und auch anderen Hunden vermittelt werden. Im Moment lebt er mit seinem Bruder Finn (der auch noch sein eigenes Körbchen sucht) in einer Pflegestelle in der Nähe von Alzey und kann dort gerne besucht werden.

Jack wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Zu einer Vermittlung gehört eine Vor- und Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses. Natürlich ist Jack auch geimpft und gechipt.

Kontakt:
Franziska Krause
franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
06733 - 20 54 048
Zuletzt geändert von Franzi am 22 Apr 2010 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack (Bordercollie-Mix Welpen)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 20 Apr 2010 10:22

:D so süße müssen doch schneller weg sein als einem lieb ist :schockiert:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Franzi

Re: Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack (Bordercollie-Mix Welpen)

Ungelesener Beitragvon Franzi » 22 Apr 2010 8:49

Finn ist reserviert für Kati :dance: :clap:


Fuchsherz

Re: Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack (Bordercollie-Mix Welpen)

Ungelesener Beitragvon Fuchsherz » 22 Apr 2010 19:42

Franzi hat geschrieben:Finn ist reserviert für Kati :dance: :clap:


YUHUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHH!!!!!!!! :dance: :dance: :clap: :happy-cheerleaderkid: :happy-partydance: :music-rockout: :greetings-clappingorange:

Bin darüber besonders glücklich :D :p :lol:

herzliche Grüße,
Costanza

Heike.T

Re: Jimmy, Mailo, Finn, Tim & Jack (Bordercollie-Mix Welpen)

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 22 Apr 2010 20:35

Ich freue mich sehr für den süßen Fratz!

Alles Gute in deiner neuen Familie :dance:

LG
Heike


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron