Alle guten Dinge sind drei....

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Jassi0207

Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 08 Jul 2010 13:33

Dienstag Morgen gegen 0:00Uhr zogen die drei kleinen bei mir ein.
Sie sind ca 8-9 Wochen alt. Das war eine kurzfristige Hauruckaktion, ansonsten wären sie an die Wand geflogen.
Conny bzw. der Vorstand hat mir kurzfristig seine Unterstützung zugesagt, dafür möchte ich mich ganz lieb bedanken! :romance-kisscheek:
Die kleinen sind noch scheu und demnach finden sie Anfassen ziehmlich unheimlich. Fressen tun sie wie die Weltmeister. Gesundheitszustand sehr gut, bis jetzt ist nichts zuerkennen. Heute werden sie ihre erste Wurmkur erhalten. Gestern haben 2 schonmal geschnurrt beim anfassen obwohl es ihnen noch sehr suspekt ist. Und heute vor 2 h hat sogar das scheue graue Mäuschen geschnurrt und sich richtig angekuschelt. :dance: Aber dennoch, wenn ich wieder ins Zimmer komme, halten sie erstmal Abstand. Aber das wird. Ich hab mich so gefreut das auch das letzte Mäuschen schnurrte. :dance:
Bis jetzt sind sie stubenrein obwohl sie von draußen kommen. Es sind 2 Mädels und ein Kater. Der Kater (rot/weiß) ist ein kleiner frecher Kerl. Dienstag Nacht haut er mir doch tatsächlich auf die Finger als ich die Schwestern mal streicheln wollte. :snooty: Er tobt wie ein Wirbelwind durch die Gegend. Die Schwestern müssen sich ganz schön durchsetzen :D
So genug gelabert, erstmal ein paar Fotos.
Dienstag Nacht:

erstmal erschöpft angekommen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Heute:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 08 Jul 2010 17:07

:cuinlove: :cuinlove:
Jassi warte nur ab :lol: so wie ich Dich kenne werden die 3Samptpfoten bald überhaupt
nicht mehr scheu sein
LG Lohmi

Nowakowska

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 08 Jul 2010 17:31

:clap: :clap: :clap: :D

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 09 Jul 2010 7:28

Was für ein süßes dreiblättriges Kleeblatt :cuinlove: Danke, dass Du sie aufgenommen hast! :clap: :dance:
Liebe Grüße
Cornelia

Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 09 Jul 2010 7:45

Danke Lohmi :D
Sie haben schon Vertrauen gefasst, ich freu mich so.
Vor Andi haben sie noch Angst, bis auf einen halben Meter kann er nicht weiter ran. Aber das wird. Wir haben gestern Abend noch getobt und irgenwann kam das graue Mäuschen einfach auf Bett gehopst und legte sich schlafen :schockiert: dann kam der Kater dazu. Da ich aber Angst hatte mich drauf zu legen, hatte ich sie ins Körbchen gesetzt.
Heute Nacht hab ich es auf einmal tabsen gehört, hops der/die erste lag in meiner Kniekehle, der (ich schätze mal) Kater krabbelte allerdings immer auf dem Kpfkissen rum. Ihn mußte ich dann runter setzten. Das spielten wir dann erstmal ein paarmal. Während sich der Fratz aus der Kniekehle derweil an meinen Fuß kuschelte. Dann bekamen sie Hunger und schmatzten um die Wette :rolleyes: oder benutzten das Klo worüber ich mich aber dennoch freuen konnte. Zwischenzeitlich schaute ich auf die Uhr und hoffte er wäre doch wenigstens nach 5 Uhr dann würde es sich eh nicht mehr lohnen nochmal einzuschlafen. Aber nein es war erst 3:44 Uhr :irre: :zensur: Gegen 4 uhr zog ich dann ins Wohnzimmer um. Ein wenig Schlaf brauchte ich dann noch noch. Was allerdings etwas schwierig war nachdem sich eine 7 Kilo Katze auf den Brustkorb legte der auch noch durch das schnurren vibrierte.
Die anderen beiden großen dachten auch, oh toll jetzt will se vielleicht mit uns spielen :doh: Als ich dann heute morgen ins Schlafzimmer kam, na was meint ihr wo sie schliefen? Na klar dort am Kopfkissen angekuschelt wo ich vorher lag. Und was noch schöner war, sie fingen alle das mauzen an und drängelten sich um meine Hände zum kuscheln. Da kann man sich doch gar nicht mehr trennen. Und vor allem die schüchternste war die erste. Das war ein Gewusel, denn man hat ja nur 2 Hände. :lol:

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 09 Jul 2010 8:05

Du bekommst jetzt wirklich etwas wenig Schlaf, Du Arme! Aber ich denke, die Kuschelattacken von den Kleinen gleichen das ein wenig aus. So lieb geschrieben von Dir! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 09 Jul 2010 14:38

Hallo Jassi
wusste ich doch :lol: :lol: aber sag mal ehrlich ;) wer braucht schon viel Schlaf bei dieser Hitze :whistle: :whistle:
Weiterhin viel Spass mit dem Trio
Liebe Grüsse
Lohmi

eremit77

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon eremit77 » 09 Jul 2010 15:32

Gut, daß ich schon 2 Katzen habe.... :schockiert:
Bei denn kleinen würde ich schon schwach werden und auch auf meinen Schalf verzichten :D

Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 09 Jul 2010 20:27

So sieht es aus, wenn ich in mein Schlafzimmer komme. Heute morgen war keine Zeit zum Bett machen also darüber bitte hinwegsehen :ops:
Bild

Bild

Andi war vor mir Zuhause und war kurz mal drin, da war er ihnen noch unheimlich. Als ich dann Zuhause war, bekam ich schon eine kleine Begrüßung. :D Und als er dann nochmal reinging, dürfte er auch mit ihnen schmusen. Zumindest hat das Katerchen angefangen zu schnurren und dann trauten sich auch die Mädels. Ich freu mich riesig das es doch recht flott ging.
Nun noch ein paar kleine Beweisfotos. Ich hab auch extra ein Video gedreht aber ich bekomme es nicht angeschaut bzw. hochgeladen. Ich verzweifle langsam. Für heute geb ich´s auf. Das Bett ruft doch gewaltig. Vorher müssen wir allerdings noch ein wenig toben damit ich sie überzeugen kann, das die Nacht zum schlafen da ist. :D :pray:
Bild

Bild

Bild

Bild

Ach übrigens mein Schlafzimmer liegt im Souterrain und hat angenehme 18-20°C . Da könnte man eigentlich ganz gut schlafen :shifty:

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 10 Jul 2010 10:52

Da habt Ihr echt Leben in der Bude ;) Klasse, dass sie schon so zutraulich sind! :violin:
Liebe Grüße
Cornelia

Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 12 Jul 2010 20:13

Lohmi :D Schau mal die große schwarze Miezekatze :D Gestern war es so warm, dass ich es nicht übers Herz brachte Joesi im Wohnzimmer schlafen zu lassen. Also dürfte sie mit ins kühle Schlafzimmer.
Ich traute meinen Augen kaum. Es kam ein kurzes fauchen und keine 2 min später standen um sie rum und schnupperten eifrig.
Die ersten Fotos sind innerhalb einer Stunde vor dem schlafen gehen.
Meine Großen sind noch nicht sonderlich begeistert. Daher sind sie noch nicht zusammen. Das wird sich ab morgen aber ändern. Wenn denn dann hoffentlich der Durchfall vermutlich von der Wurmkur nachgelassen hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Joesi freut sich, so kleine Wusels findet sie immer klasse.
Bild
Von der Aufregung völlig platt. Gestern habe ich die Kamera immer wieder ein und ausgepackt. Sowas konnte ich euch doch nicht vorenthalten. :naughty:

Bild

Bild

Bild
Heute morgen bot sich allerdings dieses Bild, die kleinen hatten Joesi´s Bett in Beschlag genommen :o und die Arme mußte auf dem Laminat schlafen :skeptisch: . Ich konnte nicht mehr vor Lachen, zum Glück lagen sie noch da als ich die Kamera anschaltete. :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Der kleine Kratzbaum ist bei den Kitten immer der Hit. Auf dem großen wird nie so getobt wie auf dem kleinen :D
Bild

Bild

Bild

Nowakowska

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 12 Jul 2010 21:18

Schööön :D

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 13 Jul 2010 8:52

Hallo Jassi wusste ich doch :D bei Dir bleibt keine Samtpfote lange zurückhaltend :lol:
Die grosse schwarze Katze :cuinlove: der HIT.
Danke für die klasse Fotos :dance: :dance: :dance:
LG Lohmi

Heike.T

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 13 Jul 2010 19:55

Danke für die tollen Fotos :dance: :dance: :dance:

Die drei sind ja wirklich zu süß!

LG
Heike

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 14 Jul 2010 9:26

Herrje, was sind das für süße Bilder :cuinlove: Danke, Jasmin! :up:
Liebe Grüße
Cornelia


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast