Alle guten Dinge sind drei....

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 14 Jul 2010 9:50

:lol: ach gott-was für ein süßes gewusel-die kleinen entwickeln sich ja prächtig bei dir :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 15 Jul 2010 8:14

Hallo ihr lieben!
Die kleinen sind wirklich Schnuckels. Ich hab jetzt einfach mal Namen vergeben.
Katerchen Gary (von Garfield) ist einfach herrlich. Heute am frühen morgen öffnete ich ein Auge, weil jemand neben meinem Kopf schnurrte. Grautigerchen Lilly und Gary saßen vor meinem Kopf. Gary schnurrte und legte gleich den Kopf schief als er sah, dass ich ein Auge öffnete. Sah aus wie Juchhu, sie ist wach, gibt es was zu fressen?
Er ist sowohl ein Raufbold als auch ein Charmeur vom feinsten.
Tja und es ist schon wieder um mich geschehen. Immer die zarten und schüchternen haben es mir angetan. Lilly hach :romance-inlove: diese kleine süße Motte hüpft wenn sie müde ist einfach aufs Bett, legt sich hin und schläft. Abends krabbelt sie immer öfter auf meine Schulter und sitzt einfach da. Tja und die wunderschöne Stella ist eine Mischung aus allen, sie nimmt alles recht gelassen hin. Beim fressen benehmen sie sich allerdings wie Raubtiere. :roll: Man können die futtern. Gestern habe ich dann die Tür offen gelassen. Na klar, die kleinen sind schon ganz groß und haben dementsprechend gleich die Katzenklos der großen inspiziert und für „meins“ befunden. :whistle:
Nachdem sie dann die Treppe überwunden hatten, wurden erstmal die Fressnäpfe der großen geplündert :shifty: und das Wohnzimmer in Beschlag genommen. Sally war erstaunlicherweise relativ gelassen. Sie hat nur ein paar Mal gefaucht. Ok Garry hat mal eins auf die Mütze bekommen aber der Schwanz einer Dame ist auch nicht zum spielen da! :naughty: :lol:
Lucy hat sich alles von der oberen Ebene, den Stühlen angeschaut. Sie ist noch sehr skeptisch. :skeptisch: Nicki hingegen hat nichts gegen die Babys, da wird die Nase mal tief ins Fell gesteckt, aha OK, und gut is. :up: Nach gut 1,5 h erkunden und toben (grrr meine Pflanzen müssen mal wieder leiden) sind se alle müde umgefallen wo sie gerade waren und haben mit mir erstmal 1,5 h Siesta gehalten. Ich war ganz erstaunt. Das sich alle nach so kurzer entspannt hinlegen und schlafen hätte ich nicht gedacht. Fotos gibt es heute Abend!
:dance:

Nowakowska

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 15 Jul 2010 12:15

Bei Dir zu Hause ist richtig was los :D Und schon wieder paar Tiere, die Glück hatten. :happy-sunshine:

Heike.T

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 15 Jul 2010 17:07

Hey Jassi, bei dir würde ich gerne mal Mäuschen spielen und mir die lustige Bande anschauen :lol:

Freue mich schon auf die Fotos :D

LG
Heike

Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 15 Jul 2010 17:38

Liebe Heike, du darfst uns gerne besuchen kommen :D
Hier erstmal die Fotos des kennenlernens

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Heike.T

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 15 Jul 2010 19:24

Eine wirklich tolle Rasselbande hast du da :D
Danke für die Fotos!

LG
Heike

Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 21 Jul 2010 21:52

So nun war es paar Tage ruhig im Tagebuch. Der Grund war, das die beiden Sonntagmorgen hohes Fieber hatten.
Also ab zum Ta. Wenn es eine Reaktion auf die Impfung war, dann aber spät. Wer weiß, nach einer Impfung sinkt ja erstmal die Immunabwehr. Sie bekamen Ab und Schmerzmittel verordnet. Nachdem ich den Anfang der Woche um ihr Leben bangte, geht es ab heute wieder aufwärts. Beide toben heute gelassen, so wie vor einer Woche, um mich herum. Dennoch werden sie weilchen länger betüddelt. :D

Lilly hingegen geht es prächtig in ihrer neuen Familie. Siehe Happy END

So liebe Conny, habe heute endlich auch geschafft an die Videos zu kommen. Habe seit meinem Geburtstag eine neue Kamera. Innerhalb von 14 Tagen habe ich 1000 Fotos gemacht. Davon bestimmt 200-300 von den kleinen hier. Die Videos hab ich noch nicht geschafft hochzuladen. Aber immerhin noch ein paar Fotos. Allerdings noch mit Lilly, aber ich denke das stört keinen. Jetzt wo sie fast nur schliefen hab ich sie in Ruhe gelassen, wie gesagt daher sind die Fotos noch von letzter Woche Freitag.
Soeben machen sie es sich bei mir im Bett gemütlich :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bloß nicht wecken, solange Lucy schläft, merkt sie nicht wie nah ihr die kleinen kommen :lol: Lucy ist da halt noch etwas skeptisch.
Bild

Bild

Bild
Jaja die kleinsten nehmen die besten Schlafplätze ein und Joesi muß zusehen wo sie bleibt :lol: :irre:

Bild

Bild

Sally hingegen nimmt alles schon recht gelassen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Schon wieder wurde Joesi´s Bettchen erobert :snooty:
Bild

Zusammen ist es halt am gemütlichsten :D
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 22 Jul 2010 7:59

Nein, was für süße Bilder wieder! Vielen, vielen Dank, kann ich mich gar nicht dran satt sehen :cuinlove: :up: Und freut mich, dass es den Kleinen wieder besser geht. :dance:
Liebe Grüße
Cornelia

Nowakowska

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 22 Jul 2010 13:09

Schön, dass die Kleinen wieder fit sind :D Der schwarze Hund ist auch sehr schön :D Wie heisst er? Wir warten auf die Videos! :up:


Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 22 Jul 2010 16:08

Hallo Jassi
Schön das es den beiden wieder besser geht :clap: :clap:
Ach :cuinlove: die grosse schwarze Katze.
Die Videos :up: :cuinlove: :cuinlove: sie haben bei Dir aber auch ein Katzenparadies :dance:
Liebe Grüsse
Lohmi

Nowakowska

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 22 Jul 2010 20:17

:D :D :D

Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 25 Jul 2010 12:06

So nun ein paar aktuelle Fotos und Videos von dieser Woche. Den beiden geht es wieder richtig gut. Meine großen sind ganz entspannt. Es wird sogar, zwar noch etwas verhalten, miteinander getobt und aneinander geschlafen aber dennoch. Hach mann die sind so goldig....
Und die Anschaffung dieser Ballschienen war absolut richtig. Ein Spielzeug was überhaupt nicht langweilig wird.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute morgen in meinem Bett :romance-inlove:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dieser Blick.... :whistle:
Bild

Videos folgen gleich...

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 25 Jul 2010 13:08

Danke Jassi für die süssen Fotos :cuinlove: :cuinlove:
Die grosse schwarze Katze hat es da besimmt nicht so einfach ;) alle Schlafplätze belegt :shifty:
LG Lohmi

Jassi0207

Re: Alle guten Dinge sind drei....

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 25 Jul 2010 13:24

http://www.youtube.com/watch?v=y8azmIi_XdE
http://www.youtube.com/watch?v=Pa7QU5plCfA

bei den einem schönen bricht er leider immer ab. Mal sehen ob ich es noch hinkriege.
Da sieht man das Joesi, gar nicht weiß wo sie noch ein freies Plätzchen finden soll, vielleicht klappt es ja noch....

edit, hat endlich geklappt:
http://www.youtube.com/watch?v=z6LAxn1aAu0
Zuletzt geändert von Jassi0207 am 25 Jul 2010 13:38, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron