Reisebericht 9-11.07.2010

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Fuchsherz

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitragvon Fuchsherz » 19 Jul 2010 21:18

Liebe Maria,

es ist unglaublich, wie viel Liebe in Deiner Arbeit steckt!!!! Dankeschön für all die Bilder und Videos, und ich bin wie immer sprachlos: so viele wunderschöne Hunde, die einfach nur weg geschmiessen wurden......... :cry:

Aber sie haben jetzt eine Chance.

Dankeschön!

Herzliche Grüße,
Costanza mit Django, Kringel und Akeelah

beate

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitragvon beate » 20 Jul 2010 3:14

Nowakowska hat geschrieben:
Chihuahua
weiblich, Milbenbefall, wird behandelt, z.Z. in der Quarantäne, verschreckt, ruhig

http://www.youtube.com/watch?v=Cr7LDG4RbmA



:romance-inlove: :romance-heartbeating: :romance-hearteyes: :romance-heartsthree:


Ich haben will!!!!! Ich such mal schnell ein Plätzchen für die kleine Maus!!! Dann sofort nach Polen fahren :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:

Da weiblich wird der Niko sie wohl kaum fressen, oder?

LG Beate

Nowakowska

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 20 Jul 2010 13:24

Liebe Beate, ich glaube, dass dieser Hund schon reserviert ist, aber wenn Du möchtest, frage ich bei Marta noch mal nach. Er wird z.Z. isoliert wg. Milbenbefall und Ansteckungsgefahr.


Keiner von Euch hat nach noch mehr Fotos gerufen.... :irre: , aber ich erlaube mir trotzdem die letzten Impressionen hier reinzustellen und damit werde ich diesen langen TH Bericht benden :D :D :D


Die kleine Hundefamilie beim Spazierengehen

Bild
Bild
Bild

Wir haben Hunger, Hunger,Hunger, wir haben Durst.....

Bild
Bild

Nowakowska

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 20 Jul 2010 13:35

Zwinger Nr. 8, Block Nr.4,


Bild






Der zweite aus dem Zwinger Nr.8

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Nowakowska am 06 Sep 2010 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nowakowska

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 20 Jul 2010 13:51

Ist die Hündin nicht schön?
Block Nr.4, Zwinger Nr.6

Bild

Bild


Da ist kein Durchgang! Jasson, der hübsche SH Mix , Block Nr.4, Zwinger Nr.2

Bild

Das ist interessant! auch Jasson, der Hübsche, Block Nr.4, Zwinger Nr.2

Bild

Teamarbeit

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Nowakowska am 25 Jul 2010 20:48, insgesamt 2-mal geändert.

beate

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitragvon beate » 20 Jul 2010 13:55

Nowakowska hat geschrieben:Liebe Beate, ich glaube, dass dieser Hund schon reserviert ist, aber wenn Du möchtest, frage ich bei Marta noch mal nach. Er wird z.Z. isoliert wg. Milbenbefall und Ansteckungsgefahr.


Na, da kann ich mir schon denken, wer die reservieren lassen hat :???: :???: :???:

Und was die Fotos betrifft: Wir waren so sprachlos von deinen Videos, dass wir gar nicht mehr an Fotos gedacht haben. :D ;) :D ;)

LG Beate

Nowakowska

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 20 Jul 2010 18:27

Und noch eine Schönheit, aber wer ist das denn? der hübsche Rüde aus dem Block Nr.3, Zwinger Nr.7 - Texas

Bild


Ich will kein Foto, ich will fressen! Hündin, Block Nr.3, Zwinger Nr.6 Bibi

Bild

Videoshooting, bitte lächeln. Nadie, Block Nr.3, Zwinger Nr.5

Bild

Bild

Jeder will in eine andere Richtung

Bild
Zuletzt geändert von Nowakowska am 04 Aug 2010 21:08, insgesamt 4-mal geändert.

Nowakowska

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 20 Jul 2010 18:47

Bitte, nimm mich doch mit! Nuka, Block Nr.2, Zwinger Nr.2

Bild

Manchmal ging es lebhaft zu.

Bild

Bild

Hier ein Beispiel, wie kräftig manche Hunde sind. Tammy, Block Nr.3, Zwinger Nr.4

Bild

Es war heiß,um 35 Grad. Der junge Rüde vom Block Nr.1, Zwinger Nr.5, wird überall gemobbt, Hilfe !!!

Bild

Es war sooo langweilig. Das Arbeitsteam.

Bild
Zuletzt geändert von Nowakowska am 25 Jul 2010 14:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nowakowska

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 20 Jul 2010 19:00

Wir gehen auf die Jagd. Baldo, Block Nr.1, Zwinger Nr.4

Bild

Ausbürsten wäre nicht schlecht. Rüde, Rudi , Block Nr.1, Zwinger Nr.4

Bild



- ENDE -
Zuletzt geändert von Nowakowska am 04 Aug 2010 21:09, insgesamt 2-mal geändert.

beate

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitragvon beate » 20 Jul 2010 19:30

:clap: :clap: :clap: :clap:

Maria, du bist spitze (Dein Sohn natürlich auch!!)

LG Beate

Heike.T

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 20 Jul 2010 19:54

beate hat geschrieben::clap: :clap: :clap: :clap:

Maria, du bist spitze (Dein Sohn natürlich auch!!)

LG Beate



Da schließ ich mich gerne an! Tausend Dank :clap: :clap: :clap:

LG
Heike

Fuchsherz

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitragvon Fuchsherz » 20 Jul 2010 21:32

Nowakowska hat geschrieben:Zwinger Nr.6 - 4 kleine, süße Hündinnen
-DackelMix, 28 cm groß, lieb
-schwarz-grau 32 cm groß, lieb
-kleiner SH-Husky Mix,grau-braun, 45 cm groß

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


dies ist nur ein Versuch, ich kann die Bilder nicht ganz sehen, nur bis zur Hälfte :???:

LG,
Costanza, die hofft, eine PS für die kleine Dackelmixhündin besorgen zu können :pray:

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 21 Jul 2010 8:24

Ach Maria, ich könnte noch hunderte von Seiten mit Euren Bildern, Berichten und Videos betrachten! Danke Euch!
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 21 Jul 2010 13:12

Hallo Maria
Danke für die viiiieeelen schönen Fotos ind Videos :clap: :clap: :clap: und ich frage mich immer wieder :? wie ihr das in der Zeit geschafft habt :shifty:
Durch Euer Engagement haben wir jetzt mal einen ganz neuen Eindruck von den TH Hunden bekommen :D so ohne Gitter vor der Nase sind die Vermittlungschancen :pray: bestimmt um einiges gestiegen.
Liebe Grüsse
Lohmi

Nowakowska

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 21 Jul 2010 15:55

Wir freuen uns, wenn es Euch gefallen hat, uns hat das Wochenende viel Spass gemacht. Es war nur deswegen möglich so viele Hunde rauszuholen, weil die Pfleger dabei waren. Erstens kannten die Hunde die Pfleger und die Männer kannten die Hunde. Es gibt schon sehr viel Aufregung bei so einer Aktion, wir mußten alle 20-30 Min.eine Pause machen, weil die Hunde so aufgeregt waren.Aus einem Einzelzwinger 1 Hund rauszuholen ist in der Regel keine große Sache. Aber wenn man einen aus einem Zwinger mit mehreren Hunden rausnimmt und wieder rein lassen will, dann kann sein, dass die Hunde, die drin sitzen ihn überfallen und ganz schlimm beissen. Deswegen stand immer ein Pfleger an den Zwinger und hatte einen Waserschlauch in der Reichweite und ein anderer ging mit dem Hund in den Zwinger rein, um die Beisereien zu verhindern. Trotzdem sind kleine Zwischenfälle passiert, aber nix schlimmes. Wir müssen die Pfleger für uns gewinnen, ohne die läuft da nichts. Spazierengehen mit Hunden passiert ganz selten, aber TH Leiterin hat auch schon darüber berichtet, dass sie persönlich schon mal mit Cookie oder Magnus draußen war. Jutta hat gesehen, dass ein Tierpfleger die kleine Chihuahuahündin rausholte und mit ihr spazierenging.
Wir haben so was auch zum ersten Mal gemacht, also wir sind steigerungsfähig. Im November überlegen wir uns auch was Schönes.
Wenn es um die Pflegehunde geht müßt Ihr Euch an Franzi und Jutta wenden, oder??? Conny sag etwas dazu :D Jutta ist glaube ich noch 10 Tage im Urlaub.
Liebe Tierliebe, besteht bei Dir noch das Interesse an dem kleinen Rüden?
Liebe Beate, soll ich da nachfragen bei TH Leiterin wg dem Chihuahua?
Liebe Constanza, die Bilder sind bei mir normal zu sehen, bei anderen auch, ich verstehe das Problem bei Dir nicht, vielleicht kann jemande der Constanza helfen. Mit dem Dackel, das wäre toll.
Jetzt versuche ich noch die Hunde den Beschreibungen zuzuordnen und das Ergebniss dem Vermittlungsteam abzuliefern.
Liebe Grüße
Maria


Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron