Mama Merle und ihre Töchter

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Heike.T

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 01 Aug 2010 9:48

Klasse Franzi, Nala sieht toll aus :clap: :clap: :clap:

Die restlichen Behandlungstage wird sie sicher dank deiner konsequenten Behandlung locker überstehen und dann wäre es doch gelacht, wenn sie nicht ein super Zuhause findet!

Ich drücke der kleinen Familie jedenfalls alle Daumen!

LG
Heike

Franzi

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Franzi » 06 Aug 2010 18:36

So, heute letzter Tag mit Augentropfen und Salbe. Nala geht es gut - zu gut, eine kleine freche Maus ist das und sie weiß ganz genau das sie sich schon gaaaanz tief in Pflegefrauchens Herz geschlichen hat und das meint sie bei allen anderen Hunden hier verteidigen zu müssen. Da kommt Nala auch glatt mal auf die Idee in die dicke Bettynase zu hapsen :irre: Wie gut das Betty so ein Schaf ist und das garnicht schlimm findet, sie zeigt der Welpenbande schon wie der Hase hier läuft - aber eine konsequente Ziehmama ist Betty nicht *lach* Denn wie man Sachen vom Wohnzimmertisch klaut zeigt sie ihnen mit vorliebe :lol:

Mama Merle ist das alles aber furchtbar egal, sie hat ihre Mädels so gut wie abgestillt und das Gesäuge ist schon serh schön zurück gegangen. Merle ist so eine verschmuste süße Hündin, die am liebsten in einen rein kriechen möchte damit man noch mehr krault und am liebsten tobt sie hier zusammen mit Zoe und ihren Mädels durch Haus und Hof.

Mia ist eine richtig kleine Draufgängerin, alles was ihr nicht in den Kram passt wird gnadenlos verbellt und ihren Unmut über was auch immer tut sie auch gerne lautstark kund :doh: Und Sidney steigt sehr gerne auf diese Kläff-Spielchen ein *seufz*

Allesamt sind sie verträglich mit Hunden und Katzen und auch Kinder stehen hoch im Kurs bei der Bande.

Mia relaxt auf dem Sofa
Bild

Dieser kleine Schelm (Mia)
Bild

Seit Nala den Kragen los ist stehen ihre Öhrchen nicht mehr so süß nach oben
Bild

Fällt auch garnicht mehr auf das sie was mit den Auge hat *find*
Bild

Keine Ahnung warum sie alle so bedröppelt drein schauen
Bild

Ich hatte Leckerchen in der Hand und Nala wollte hier die erste sein die etwas bekommt
Bild

Aber von hinten kam Sidney die das ganz anders sah
Bild

Da wird geschubst und gedrängelt
Bild

Und dann funkt auch noch Mia mit dazwischen
Bild

Los Frauchen gib schon her das Leckerchen. (Hier auf dem Foto sieht man das ihre Pupille etwas verzogen ist, das wird auch immer so bleiben aber sie hat dadurch keinerlei Probleme)
Bild

Nala :cuinlove: ohne Worte *verliebt bin*
Bild

Nowakowska

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 06 Aug 2010 20:09

Schön zu hören, dass es der Hundefamilie sooo gut geht :clap: :clap: :clap: Und Nala hatte so viel Glück mit diesem Auge :dance: :dance: :D Mit so vielen Hunden habt Ihr sicherlich ziemlich viel zu tun :D Danke für den Bericht und überhaupt für das Aufnehmen von Merle mit Kindern :up: Wie geht es Zoe?

Heike.T

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 07 Aug 2010 10:06

Da ist ja ganz schön was los, bei euch Zuhasuse ;) i :dance:
ich freu mich immer sehr, wenn wir durch deine Berichte daran teilhaben können!

Die Fotos sind wieder mal Klasse :clap: :clap: :clap: :clap: Alle haben sich super entwickelt und dass Nala - dank eurer Fürsorge -wieder auf dem Damm ist, setzt dem noch die Krone auf :D :D :D

Wundere mich, dass sich noch kein Interessent gemeldet hat, aber das kommt sicherlich noch, bei solch hübschen Mädels!

LG
Heike

Franzi

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Franzi » 07 Aug 2010 15:21

Hier ist was los :lol: Ich lasse die Bilder einfach mal soweit unkommentiert, ich denke sie sagen genug aus :lol:

Bild

Bild

Bild

Aber wie das so ist, Mensch hat hier keinerlei rechte mehr
Bild

Bild

leider etwas verschwommen
Bild

Bild

Bild

endlich wieder alleine
Bild

Mia und die Meerschweinchen
Bild

Sollte ich erwähnen das meine Meerschweinchen sehr angriffslustig sind? :D
Bild

Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Margot » 07 Aug 2010 16:55

Hallo Franzi,
die Bilder sind herrlich. Toll, dass dein Mann so viel Rücksicht nimmt. Was macht ihr überhaupt, wenn ihr wieder so viel Platz für euch habt?
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen

Franzi

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Franzi » 11 Aug 2010 19:34

Ach Margot, Platz auf dem eigenen Sofa wird völlig überbewertet ;)

http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=28351

Nowakowska

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Aug 2010 20:03

Mama Merle und Tante Zoe scheinen beim Spielen auch viel Spaß zu haben :D Wie macht Ihr das mit so vielen Tieren?: :irre: :clap: :clap: :clap: :clap: Sehr schön das Video, danke :D

Franzi

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Franzi » 25 Aug 2010 17:27

Ei, so lang schon nix mehr geschrieben hier.

Die Meute entwickelt sich super, alle sind fit und munter. Kommenden Samstag wird Mia in ihr neues zu Hause ziehen und ich freue mich sehr für die kleine Maus.

So sah es hier aus nachdem Mias Besuch am 14.08. wieder weg war:

Sidney
Bild

Nala, Sidney, Mia und ein Merle-Popo
Bild

Bild

Nala und Mia
Bild

Bild

Dann hat Mia´s Frauchen eine Decke geschickt, damit diese den Geruch von "zu Hause" annehmen kann ehe Mia ausziehen wird. Naja wie diese Decke hier angekommen ist brauch ich nicht zu beschreiben, das tun die Bilder für sich
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier noch ein paar Fotos von zwischendurch

Betty und Mia
Bild

Sidney
Bild

Zoe mal mittendrin
Bild

Und zum Schluss mein Nala-Kind :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
Bild

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 26 Aug 2010 7:59

Rudelkuscheln - einfach spitze :dance: :dance: :dance: Nala ist auch wunderhübsch, von der OP am Auge sieht man ja nichts mehr :up:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 26 Aug 2010 8:37

Hallo Franzi
Die Fotos sind einfach KLASSE da erübrigt sich wahrlich jeder Kommentar.
Danke LG Lohmi

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 26 Aug 2010 17:19

:up: spitze
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Heike.T

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 26 Aug 2010 19:16

Ein wunderhübscher Trupp :D :D :D
Klasse Fotos!

LG
Heike

Franzi

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Franzi » 01 Sep 2010 13:06

Auf den Wunsch einer einzelnen Dame (hallo Jutta ;) ) habe ich versucht neue Vermittlungsfotos zu machen, wollt ihr mal sehen was dabei raus gekommen ist??

Zuerst war Merle an der Reihe :lol: Welches möchtest du für die Vermittlung haben Jutta?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich sag euch das war garnicht so einfach wie man sieht, aber wir hatten trotzdem unseren Spass.

Dann bin ich mit Sidney los zum Fotos machen:

In die Kamera gucken haben alle völlig überbewertet

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rumflitzen war viel besser wie still zu halten
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Spaziergänger muss man besonders aufmerksam beobachten
Bild

Und dann wieder flitzen
Bild

Ja und dann bin ich mit Nala auch noch hoch zur Wiese :cuinlove: Wenn sich in Sachen Vermittlung nicht bald was tut bei der Süßen.........
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

....dann brauch sich nie wieder was für sie in Sachen Vermittlung tun :cuinlove: :ops:
Bild

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 01 Sep 2010 13:59

Hallo Franzi
Ehe die Models so richtig in Position sind braucht die Kamerafrau sehr viel Geduld :doh: die aber dann mit schönen Bildern belohnt wird :clap: :clap:
:up: Arbeit
Liebe Grüsse
Lohmi


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste