Mama Merle und ihre Töchter

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Carmen
Junior
Beiträge: 206
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Carmen » 01 Sep 2010 15:47

Hallo Franzi,

wenn Dir kein Assistent zur Seite steht ist es hilfreich die Wauzis irgendwo anzubinden und sich vor sie hinzuhocken zum fotografieren. Eine Leckerlitüte wirkt auch Wunder.
Liebe Grüße, Carmen mit Vesta und Leslie
____________________________________
Was hier nicht ist, ist nirgendwo. (Olles Hansengedicht)

Nowakowska

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 02 Sep 2010 12:55

:D :D schöne Fotos :D :D

Franzi

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Franzi » 22 Sep 2010 17:39

Vermittlungsfotos die 2. *klappe* Es ist zwar schon eine Weile her das wir nochmal Fotos gemacht haben, aber es sind ein paar wenige bessere dabei rum gekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich finde das haben wir ganz gut hinbekommen :D

Und wisst ihr was ich die Tage noch gehört habe? Diesen netten Gesellen hier, wisst ihr wer das ist?

Bild

Irgendwas habe ich da gehört :???: Aber ich weiß nicht mehr genau was, habt ihr eine Idee? :D

Nowakowska

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 22 Sep 2010 19:25

Merle und Sidney sind sehr schön :D :D :D Die Fotos sind echt gut gelungen :D :D :D Der Vogel sieht sehr jung aus, mehr kann ich auch nicht dazu sagen :irre:

Franzi

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Franzi » 22 Sep 2010 20:45

Das nette Vögelchen fängt mit Nachti an und hört mir Gall auf ;)

sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon sunshine » 26 Sep 2010 17:14

Ich weiß sogar was das nette Vögelchen zwitschert :D
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke

beate

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon beate » 26 Sep 2010 20:11

sunshine hat geschrieben:Ich weiß sogar was das nette Vögelchen zwitschert :D


Ich kann es mir denken!!!

LG Beate

Franzi

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Franzi » 27 Sep 2010 10:55

:D :cuinlove:

Bild

Bild

Mein absolutes Lieblingsbild von den 3en
Bild

Bild

Meine beiden Mädels
Bild

Mit Zoe wird auch gekuchelt
Bild

Nowakowska

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 27 Sep 2010 13:03

Ich finde, dass Dein Lieblingsbild in unserem Kalender stehen sollte. Das sind 4 MuTz"s Kinder auf einem Foto und die schauen so vertrauensvoll in die Kamera :D
Sehr schöne Aufnahme :up:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 27 Sep 2010 13:20

Hallo Franzi
Danke für die wunderschönen Bilder :cuinlove: :cuinlove:
und Betty als Kuscheltante einfach :up: :up:
LG Lohmi

Franzi

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Franzi » 27 Sep 2010 14:44

Kuscheltante Betty lässt sich von den beiden Rabauken nicht aus der Ruhe bringen, habe noch ein Video für euch, muss ich grad noch hochladen.

Franzi

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Franzi » 27 Sep 2010 15:49

So, hier nun das Video.

Die Bande (allesamt wie sie hier sind) finden das ausrangierte Babybett toll und es wird für alle möglichen Zwecke gebraucht bei den Hunden. Spielen, schlafen, toben, zanken... Was Hund halt so macht...

http://www.arcor.de/vportal/videoplay.jsp?clipID=29213

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 27 Sep 2010 16:35

Hallo Franzi
Das Video :happy-jumpgreen: :romance-inlove: besser als jeder Film
Tante Betty ist ein wahrer Schatz :up: so viel Verständnis für die kleinen Wirbelwinde :clap: :clap:
Vielleicht kommt ja bald auch noch die Samptpfote mit dazu :lol: :lol:
LG Lohmi

Franzi

Re: Mama Merle und ihre Töchter

Ungelesener Beitragvon Franzi » 03 Okt 2010 10:32

Hier noch ein paar Fotos von/in/mit dem ausgrangierten Babybett

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mittlerweile haben wir die Bretter an der Rückwand abgemacht. a) steht das Bett hier direkt vor der Heizung was unvorteilhaft ist WENN die Heizung dann angeschaltet ist b) sind alle Hunde hier groß genug das sie nicht zwischen die Stäbe rutschen.
Bild

Bild

Und nachdem ich das Kuschelfell wieder rausgekramt habe ist das ganze nochmal interessanter geworden
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron