Kleine Chihuahua Hündin

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
leontina

Kleine Chihuahua Hündin

Ungelesener Beitragvon leontina » 28 Aug 2010 20:07

Hallo an alle,
wir ihr alle wist arbeite ich mit Alexandra in Polen zusammen und versuche den Tieren zu helfen. Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach einem Platz an dem die kleine Chihuahua Hündin mit ihren Hautproblemen aufgenommen werden kann. Der Platz ist gefunden und sie konnte am 27.8. mit mir in ein neues gutes Leben fahren.
Wie ich sie abholen wollte zeigte der Pfleger mir eine Hündin die 3 zwei Wochen alte Babys hatte, ich erfuhr dann dass es sich um Harley handelt. Eine ca. 40 cm große Maus die von Jutta reserviert worden ist und im Sep. nach Deutschland sollte. Harley und ihre Babys waren jedoch in so einem schlechten Zustand dass ich sofort Jutta anrief und ihr sagte dass die Mama sofort hier raus muss, sonst würden sie alle 4 sterben. Ich habe ein paar Bilder gemacht und sie sofort ins warme Auto gebracht und fuhr sofort Richtung Berlin ohne zu wissen ob Jutta es schaft eine Platz für sie zu finden. Notfalls hätte ich sie erstmal mit zu mir genommen. Jutta gab ihr Bestes und hat innerhalb von 3 Std. eine Pflegestelle im Berlin aufgetan. Als ich in Berlin angekommen bin wartete bereits Jassi auf uns und die süße Harley mit ihren Kleinen konnte sofort weiter in ihre Pflegestelle gebracht werden. Nur drücken wie alle ganz fest die Daumen das sie es alle 4 schaffen und bald in ihre neue Familien gehen können.
Hiermit möchte ich mich auch nochmal herzlich bei allen im Namen von der kleinen Chihuahua Hündin und Harley mit Babys bedanken. So sollte es immer sein das wir auch wenn wir nicht immer alle die gleiche Meinung oder die selben Ansichten haben für die Tiere weiterhin zusammen halten. Nur gemeinsam sind wir stark.
Liebe Grüße
Tina
Dateianhänge
Zu Vermitteln 096.jpg
Kleine Chihuahua Hündin
Zu Vermitteln 096.jpg (48.83 KiB) 2466 mal betrachtet

Nowakowska

Re: Kleine Chihuahua Hündin

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 02 Sep 2010 13:08

Liebe Tina,
ich freue mich für die Hunde und möchte mich bei Dir für die schnelle Hilfe bedanken. Die kleine Chihuahua Hündin tat mir sehr leid, ich hoffe es geht ihr gut bei der PS und vielleicht wird sie noch ganz genesen oder mindestens sich ein bischen erholen können. Im TH saß sie im dunklen Raum ganz alleine und machte einen total verschreckten Eindruck. Liebe Grüße an Euch alle und noch mal Danke schön :D :D :D

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Kleine Chihuahua Hündin

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 02 Sep 2010 14:42

Hallo Tina,

wie geht es der Kleinen denn? Sie tat mir auch so leid :cry:
Liebe Grüße
Cornelia

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Kleine Chihuahua Hündin

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 08 Sep 2010 18:38

Liebe Leute,

der Zwerg heisst jetzt OmaMia und wohnt bei Gudrun, Lina konnte ja vermittelt werden.Sie hat Räude, schlechte Zähne und und und.....

Aber es geht Ihr gut, mit Rocko klappts auch und wenn sie nicht vermittelt wird, bleibt soe da.Stelle Euch die Nasenbärin demnächst vor in unserer Rubrik...

LG Ric und Team

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Kleine Chihuahua Hündin

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 08 Sep 2010 19:50

Hihi, ist ja so gar nicht Gudruns Beuteschema! :D Schön, dass sie sich um die Kleine kümmert!
Liebe Grüße
Cornelia

Nowakowska

Re: Kleine Chihuahua Hündin

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 09 Sep 2010 13:06

:D Ich freue mich für die winzige Maus und wünsche ihr gute Besserung :clap: :clap: :clap:

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Kleine Chihuahua Hündin

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 14 Sep 2010 21:52

Liebe Leute,

ist jetzt als OmaMia bei unseren Hunden zu finden....

LG Ric und Team


Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron