Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 06 Nov 2010 20:46

Block Nr.2, Zwinger Nr. 7
Dudley
unser Kletterhund, als wir am 1.11 im Th ankamen schaffte er innerhalb von 30 Min drei Mal aus seinem Zwinger am Zaun rauszuklettern oder rauszuspringen. Die Pfleger mußten ihn in ein Zwinger versetzen, wo oben der Zaun durch Gitterstäbe verlängert wird. Beim Spazierengehen war er lieb, zog nicht an der Leine, war gehorsam.

Bild
Bild
kurz in Freiheit

Bild
bereit zum Sprung

Bild
schon im neuen Zwinger

Bild
kurz nach dem Spaziergang

Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 06 Nov 2010 21:14

Block Nr.2, Zwinger Nr. 8
Kubek
ein Energiebündel, fröhlich, freundlich, sehnt sich nach Bewegung, geht schön mit, kräftig

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Nowakowska am 06 Nov 2010 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 06 Nov 2010 21:20

Block Nr.2, Zwinger Nr.9
Buddy :cuinlove:
ein sanfter Rottweiler, wird öfters von Pflegern ausgeführt, ich hatte auch die Ehre , geht sehr schön an der Leine,Th Liebling, unser Langzeitinsasse

Bild

Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 06 Nov 2010 21:44

Block Nr.2, Zwinger Nr.10
Nuka
unsere Langzeitinsassin, sehr traurig, ängstlich, will nicht raus, kommt an Zaun, nimmt Leckerlies aus der Hand. Ihr Fell ist am Rücken wie verbrannt-wohl nach Behandlung gegen Flöhe :evil: Ich habe sie mehrmals angesprochen, sie freute sich als ich kam, aber ein Halsband anlegen war noch nicht drin.

Bild

Bild

Bild

Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 07 Nov 2010 12:28

Block Nr.3, Zwinger Nr.1
Sascha, Flash, 1 ängstlicher Rüde
Sascha-unser Langzeitinsasse-lieb, ruhig, ausgeglichen, ein Schatz in jeder Hinsicht, steht gerne auf den Hundehüttendächer, dann kann er etwas mehr sehen :cuinlove:
Flash-ein wunderschöner, lieber, junger Rüde, ein TH Pfleger war mit ihm spaziern und hat die Leine aus der Hand fallenlassen, Flash machte mit Begeisterung 2 schnelle Runden und kam super zufrieden auf Aufruf zum TH Pfleger zurück. Er hat das Besteigern von Hundehüttendächern vom Sascha abgequckt
der dritte Rüde zeigt sich selten, aber ich durfte ihn mindestens 5 mal kurz sehen, ein mittelgroßer, ängstlicher Hundemann


Bild

Bild

Bild

Bild

Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 07 Nov 2010 12:42

Block Nr.3, Zwinger Nr.2
Alik, Moshe, Ole
Alik-unser Langzeitinsasse- lieb, verschmust, ruhig,ein Hund für alle Fälle,noch schön dazu
Moshe-ein kräftiger, stolzer Rüde, kommt mit den zwei anderen ohne Probleme aus
Ole, der schüchterne unter den drei, ruhig und freundlich

Bild
Alik
Bild
Bild
Moshe
Bild
Ole

Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 07 Nov 2010 13:02

Block Nr.3, Zwinger Nr. 3
Mona und Indira
Mona, eine nette SH,lieb, mager :irre:
Indira, auch eine liebe,ruhig, beide vertragen sich ausgezeichnet, ein ruhiger Zwinger

Bild
Bild
Bild

beate

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitragvon beate » 08 Nov 2010 5:41

Maria hat den kleinen Mann ja schon vorgestellt. Er tat mir soooooooooooo leid, da er sich nie hinsetzen wollte (Zwingerboden war naß und das mag er wohl nicht) Hätte evtl. eine PS -Interessentin(würde Futterkosten selbst übernehmen) für diesen noch namenlosen Hundi. Sie muß das aber noch mit ihrem Mann und dem bereits vorhandenen RÜDEN abklären.

Bild

Bild

Bild

LG Beate

Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitragvon Margot » 09 Nov 2010 20:43

Hallo Beate,
könnt ihr diese Schultornister brauchen. Sie sind zum Fahren und man kann sie auch auf dem Rücken tragen.
Bild

Bild
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen

Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 09 Nov 2010 20:46

Hallo Margot,
ich bin zwar nur Maria :irre: , aber wenn es nach Polen gehen soll, dann sage ich: Ja!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitragvon Margot » 09 Nov 2010 20:57

Maria,
wieviele brauchst du?
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen

Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 09 Nov 2010 21:01

Block Nr.3, Zwinger Nr.4
Husky-Mix, Rüde, neu
ein wunderschöner, kräftiger, aber ganz lieber husky Mix, geht sehr schön an der Leine, sah auch sehr gepflegt aus, 63 cm groß

Bild

Bild

Bild

Bild

Block Nr.3, Zwinger Nr.5
Husky, Rüde, neu
ein wunderschöner !!!!!!!!!!!!!, ganz lieber, großer-65 cm, Rüde, seine Augen sind ein Traum :cuinlove: , wurde am 2.11 als Fundhund ins TH gebracht, er sah sehr gepflegt aus und der "Finder" wußte, dass er mit Hündinnen in einem Zwinger saß :evil:
Leider habe ich nur schlechte Fotos von ihm, aber ich habe noch ein Video, ich werde es auch reinstellen :oops:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Nowakowska am 09 Nov 2010 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 09 Nov 2010 21:03

Ist das eine Fangfrage? :D Wieviele hast Du? :cuinlove:

Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 09 Nov 2010 21:11

Block Nr.3, Zwinger Nr. 6
Nadie
eine SH Mix Dame, unsere Langzeitinsassin, ich finde sie sehr schön, sie würde gerne lange spazierengehen, bewegungsfreudig, total freudig aufgeregt, wenn man sich mit ihr beschäftigt

Bild

Bild

Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 09 Nov 2010 21:37

Block Nr.3, zwinger Nr.7
2 neue Rüden, Charlie und ein Welpe
Charlie wurde als Abgabehund ins TH gebracht, sein Frauchen mußte ins Altenheim, er trauert sehr stark, liegt nur in der Ecke, ein sehr schöner, junger Rüde, 1,5J. alt
ein Welpe, 8 Monate alt, 44 cm groß, lebhaft, auch sehr schön, bewegungsfreudig, will spielen, Jutta meinte, er wird noch ein bischen wachsen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
der Welpe

Bild

Bild

Bild
Charlie



Block Nr.3, Zwinger Nr.8
Texas, AAron, Elroy
drei schöne Rüden, zwei davon AAron + Texas sind unsere Langzeitinsasssen, alle gingen gerne spazieren, freuten sich über jede Aufmerksamkeit, sind nur liebe Hundemänner, warten schon so lange auf ihr Zuhause

Bild
Texas in der Hundehütte

Bild
Aaron

Elroy hat kein schönes Foto :oops:


Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron