Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Nowakowska

Re: Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 13 Dez 2010 22:01

Luna , eine Schönheit

Bild

Nowakowska

Re: Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 13 Dez 2010 22:02

Flash
Dachhund, hat es von seinem Mitbewohner Sascha abgequckt, er bekam ein Weihnachtspäckchen von seiner Kastrations-Patin :D

Bild

Nuka
immer noch sehr distanziert, will nicht spazieren gehen, Leckerlies frißt sie sehr gerne, auch Heike`s Kauknochen

Bild

Bild

Nowakowska

Re: Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 14 Dez 2010 14:08

Mona und Indira,
zwei hübsche, ruhige Hundedamen

Bild

Alik, Moshe und Ole
drei Rüden

Bild

so was macht man nicht, wenn der Besuch da ist :doh:

Bild

Nadie, unsere Langzeitinsassin

Bild

viele Hunde zerfetzen mit viel Fleiß die Matrazen und Decken, die in den Hütten drinnen liegen. :irre: Dafür lassen sie die Hundehütten in Ruhe :dance: Hier gut zu beobachten, die Reste von Matrazen :stumm:

Bild

Bild

Nowakowska

Re: Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 14 Dez 2010 19:42

Noch mal, die schönen Hundehütten :clap: :clap: :clap: Ich wiederhole mich, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass die Hunde im Winter ein bischen mehr Schutz haben :up:

Bild

Aaron, Elroy, Texas- ganz schlechte Fotos :oops:
Elroy bekam ein Weihnachtspäckchen von der Kastrationspatin :D , Jassi hat lange mit ihm geschmust :ugeek:

Bild

Bild

Bild

Nowakowska

Re: Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 14 Dez 2010 19:55

Jason,
er ist alt geworden, sein Auge sieht nicht gut aus, es läßt sich wohl nichts mehr daran machen lassen, ein netter,stiller Bub, er sucht dringend ein warmes Plätzchen

Bild

Bild

Rum, Blacky
Rum ist sehr ruhig,schaut einen traurig an, hat viel gelegen, Blacky ist auch ruhig, aber eindeutig der lebhaftere

Bild

Bild

Bild

Nowakowska

Re: Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 14 Dez 2010 20:10

Hier ist die Jugend, 2 junge Rüden, noch keine Namen, es kommt

Bild

Bild

drei Geschwister, Abgabehunde, 2 Hündinnen, 1 Rüde, zusammen sind wir stark :D

Bild

Bild

Louis und Rusty
zwei wunderschöne, junge Rüden, die beiden sind echt bildhübsch

Bild

Bild

Bild
Bild

Nowakowska

Re: Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 14 Dez 2010 21:17

Sonntag, der 12.12.2010
Abfahrt, der letzte Blick auf die Zwinger
Luna geht mit dem Kopf durch den geflickten Zaun, sie wollte einfach mit :doh:

Bild
Bild
Bild

Unterwegs, es hat geschneit, geregnet, gestürmt, gehagelt, es war ein bischen glatt auf den Straßen, aber wir sind gut zu Hause angekommen :D

Bild

Ende.

beate

Re: Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Ungelesener Beitragvon beate » 15 Dez 2010 5:40

Maria, wie immer schön berichtet. Danke für euren Einsatz!!!

Schade, das die Hundis die Matrazen zerfetzen. Aber bedeutet das nicht, dass es ihnen auch ohne "warm" genug ist? Unser Niko wirft z.Zt. auch ständig seine Decke aus seinem Korb(zu warm im Haus?)

Naja, und das mit dem Schnee, da kann ich mich noch gut an meine erste Polenfahrt im Februar erinnern. Das war eine Horrorfahrt(und nicht nur wegen dem Wetter ;) ;) )
So sah es damals aus:
Bild

Maria, ich freue mich auf März. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und fährt mit!

LG Beate

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 15 Dez 2010 10:02

Maria, vielen Dank für die vielen, vielen Bilder und die schönen Erläuterungen :up:
Liebe Grüße
Cornelia

Jassi0207

Re: Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 22 Dez 2010 13:09

So ein bisschen verspätet. :shifty:
Heute möchte ich mich im Namen des Vereines und unserer Hundis, besonders von Elroy, Jason, Flash und Camelot noch einmal herzlich bei Conny alias „Andor“ bedanken. :clap:
Sie hat mir vor unserer Fahrt ins Tierheim noch auf die schnelle 2 riesige Weihnachtspäckchen für ihre Kastrationspatenhunde zugeschickt.
Diese Pakete waren so liebevoll gepackt und die an die Hunde geschriebenen Karten waren der Hammer. Ich konnte sie kaum noch vorlesen, denn meine Augen schwammen schon ziemlich. :cry:
Natürlich möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten, denn die 4 haben sich ganz besonders gefreut. Selbstverständlich haben auch alle anderen etwas abbekommen, nur leider war es ein scheußliches Tauwetter und die Fotos sind so schon leider nicht so gut geworden. Von daher nicht wundern, dass wir jetzt nur die vier zeigen.

Aber seht selbst:

In den Paketen waren Decken, Leckerchens, Knabbersachen, Futter, Spielzeuge und zwei ganz liebe Karten....
(Karten einfach anklicken zum lesen)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jason durfte als Erster sein Paket inspizieren... und die Hundewurst verputzen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Camelot war anfangs ein wenig mißtrauisch, was ihm denn da angeboten wird...
Geschmeckt hat es aber dann doch :D
Bild

Bild

Bild

Auch Flash war zuerst eher damit beschäftigt sich die Umgebung und die anderen Hunde anzuschauen
Bild

Bild

Bild

Elroy hat gleich gerochen, das es da was Feines zu holen gibt....
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 22 Dez 2010 13:33

Danke an meine Namensvetterin für die liebevoll gestalteten Päckchen :dance: :angelic-little: und Dir für das Einstellen der Bilder und das Verteilen ;)
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 22 Dez 2010 15:38

Ein grosses Dankeschön für die tollen Überraschungspakete und die liebevollen Zeilen :clap: :clap:
LG Lohmi

Nowakowska

Re: Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 22 Dez 2010 16:37

Das waren super tolle Weihnachtspäckchen :D , vielen Dank an Conny alias Andor :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Ungelesener Beitragvon Margot » 22 Dez 2010 18:34

Hallo Conny aus Bremen,
bei deinen Päckchen und Briefen geht mir das Herz auf.
Danke!
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Tierheimfahrt vom 10.12- ?.12.2010

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 25 Dez 2010 18:40

:clap: toller bericht-und erst die fotos-super-die karte einfach rührend
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht


Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron