Karnevalswochenende im TH März 2011

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 09 Mär 2011 18:00

Mambo
ein wunderschöner junger Rüde, sportlich, liebe Grüße an Ilona
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 09 Mär 2011 18:13

Buddy
dick, freundlich, lieb :cuinlove:
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 09 Mär 2011 18:20

Louis
jung, dynamisch, freundlich, wunderschön, energisch, möchte laufen, war natürlich lange spazieren
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 09 Mär 2011 18:33

Nadie
unsere Langzeitinsassin, war total aufgeregt, zitterte am ganzen Körper,soviele schöne Erlebnisse auf einmal, Schweineohre, Streicheleinheiten und Spazierengehen :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1490
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon schwatte79 » 09 Mär 2011 19:23

Louis sieht so toll aus :cuinlove:
Die Anderen natürlich auch.

Warum sind denn Dudley und Max draußen an der Kette?

Wann sind denn die nächsten Fahrten geplant? Ich würde gern mal mitfahren.

Viele Grüße
Katrin

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 10 Mär 2011 21:31

Max ist eigentlich im Heizungsraum, aber er wird tagsüber nach draußen verlagert und ist dann an der Kette. Er hat sehr getrauert und die TH Pfeger haben ihn aus Mitleid in die Nähe von sich gesetzt. Seine Nachbarin in dem Raum war Dyani, die jetzt eine liebevolle PS gefunden hat :D

Bild
Bild

Dudley ist im Zwinger sehr unglücklich gewesen. Er ist auch ständig ausgebückst, deswegen wollte man ausprobieren, ob er an der Kette glücklicher ist. Ich glaube, das ist er auch. Aber er muß aus dem TH raus, er leidet sehr unter Bewegungsmangel.
Auf dem Foto ist auch Dyani, die aus dem Heizungsraum tagsüber nach draußen verlegt wurde.

Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 10 Mär 2011 21:39

Max,
Rüde, wunderschön, lieb, freundlich,

Bild
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 10 Mär 2011 21:47

Tammy
sportlich, dynamisch, kräftig,freundlich,sehr schön

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 10 Mär 2011 21:52

Destiny
schüchtern, lieb, hatte eine Wunde am Schwanz, ein kleines Schwanzteil musste amputiert werden, es ist aber alles gut verheilt, sitzt mit Nuka zusammen

Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 10 Mär 2011 21:55

Nuka
unsere Langzeitinsassin, ängstlich, läßt sich vorsichtig streicheln und geniesst es sogar, läßt sich füttern, aber ein Halsband anlegen lassen ist nicht drin, sitzt friedlich mit Destiny zusammen

Bild
Bild

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 11 Mär 2011 6:29

ach,wenn ich die bilder so sehe-könnt ich sie alle nehmen :x
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Mär 2011 18:06

Yasko
ein netter junger Rüde, am Anfang schüchtern, lieb, sitzt mit Xenos zusammen, leider keine schönen Fotos

Bild
Bild

Argo
Rüde, SH, neu, vm 3.3.2011, 65 cm, freundlich

Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Mär 2011 18:11

Rusty
der schöne Mix Rüde, freundlich, sitzt mit Louis zusammen, jung, dynamisch

Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Mär 2011 18:16

Nobby
sportlicher Rüde, sitzt mit Indo zusammen, sehr schön

Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Mär 2011 18:22

Indo
kam aus einer schlechten Haltung, abgemagert und verwahrlost, er hat sich prima im TH erholt, ein freundlicher Rüde, sitzt mit Nobby zusammen, wollte nicht gemessen werden

Bild
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron