Karnevalswochenende im TH März 2011

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Mär 2011 18:25

Timo
bei der Hunde-Fütterung

Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Mär 2011 18:36

Norman
unser Sorgen Kind, kommt aus der gleichen schlechten Haltung wie Indo und die verstorbene Elfchen, total verwahrlost, abgemagert, im schlechten Allgemeinzustand, mit krankhaft verändertem Schwanz, wird mit Nassfutter gefüttert, kann nur kurze Strecken langsam laufen, hat sich im TH schon ein bischen erholt, sieht aber trotzdem sehr mitgenommen aus, lieb, unendlich dankbar für jede Aufmerksamkeit

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Mär 2011 18:44

Der Zaun im TH befindet sich im schlechten Zustand :?
Viele Hunde haben blutende Nasen, weil sie sich an den geflickten Stellen verletzen.
Das Th hat zu wenig Geld, um die notwendigen Reparaturen durchführen zu lassen.


Bild
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Mär 2011 18:52

Szejk
der nächste Hundeopa, sitzt mit Norman zusammen, die beiden Opas machen sich gemütlich im Zwinger, nett, lieb, freundlich, leise, sucht ein Körbchen für die letzten Lebensjahre

Bild
Bild
Bild

und nochmal sein Kumpel Norman


Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Mär 2011 20:37

Texas
schön, lieb, freundlich, ruhig, Beate schwärmt von ihm, unser Langzeitinsasse, sitzt mit Elroy und Aaron zusammen

Bild
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Mär 2011 20:45

Aaron
Rüde, freundlich, grüne Augen, sportlich, energisch, sitzt mit Elroy und Texas friedlich zusammen

Bild
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Mär 2011 20:50

Chaya
liebe, wunderschöne, freundliche Hündin, lebt ganz friedlich mit Kesie zusammen

Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Mär 2011 20:54

Kesie
eine liebe, ruhige SH Dame, lebt mit Chaya zusammen, ein ruhiges Team

Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Mär 2011 21:03

Alik
ein gemütlicher Rüde, unser Langzeitinsasse, übergewichtig, lieb, freundlich, lebt mit Moshe und Ole zusammen, er nutzte sein Spaziergang maximal aus, ein bischen spielen, eine kleine Bauchmassage, ein paar Leckerlies, alles war dabei

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Mär 2011 21:10

Ole
ein ruhiger, lieber Rüde, genoss seine 10 Minuten sehr intensiv, war sehr dankbar für jede Aufmerksamkeit, unser Langzeitinsasse, ist schon ziemlich resigniert

Bild
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 11 Mär 2011 21:17

Moshe
kräftiger, starker, aber freundlicher Rüde, lebt mit Alik und Ole zusammen,

Bild
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 13 Mär 2011 20:29

Mr.Nobody
wenn er einen Menschen am Zaun sieht, verschwindet er sofort in der Hundehüte, aber für paar Sekunden kann man ihn ab und zu draußen sehen, füttern in der Hundehütte läßt er sich ohne Probleme
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 13 Mär 2011 20:32

Flesh
jung, dynamisch, freundlich, lieb, schön, lebt mit Sascha und Mr. Nobody sehr friedlich zusammen,

Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 13 Mär 2011 20:37

Rudi
unser Langzeitinsasse, lieb, freundlich, ruhig, unkompliziert, kinderlieb

Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 13 Mär 2011 20:45

Merlino
ist vom ängstlichen Hund zum Clown geworden, er freut sich mit ganzem Körper, wenn man ihn anspricht, er spring, er klettert am Zaun hoch, er ist total freundlich und will sich bewegen, er lebt z.Z. mit Pjerek freundlich zusammen

Bild
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron