Karnevalswochenende im TH März 2011

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 14 Mär 2011 22:12

Baldo
ein freundlicher, ruhiger, bescheidener Rüde, er sitzt mit Rudi, Moses und Tjerek ohne Probleme zusammen, er sieht Klasse aus und hat ein sehr angenehmes Wesen, kinderlieb, unkompliziert,

Bild
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 14 Mär 2011 22:18

Shania
sitzt mit Bibi und Camelot zusammen, lieb, hat Angst vor Männern, ein bischen schüchtern, schöne Hündin

Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 15 Mär 2011 21:59

Baca
der neue Riese, Fundhund, kräftig, freundlich, kann an der Leine gut laufen, sitzt mit Buddy/Kuba vom Opa Zerbe zusammen, beige, schön, 65 cm groß

Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 15 Mär 2011 22:07

Kubek
Energiebündel, kräftig, lebhaft, freundlich, lieb, verteilt Küsschen, sitzt mit Yankee zusammen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 16 Mär 2011 17:43

Yankee
freundlich, dynamisch, kräftig, interessiert, sitzt problemlos mit Kubek zusammen, eine außergewöhnliche Mischung

Bild
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 16 Mär 2011 18:09

Die Unsichtbaren

Salvator
ein lieber, ruhiger, bescheidener Hund, er ist immer im Hintergrund, wird immer von seinen Mitbewohnern verdrängt, kann sich schlecht behaupten, wenn man mit sich mit ihm beschäftigt, lebt er richtig auf, er sitzt schon seeeehr lange im Th, seine Augen sind unendlichn traurig, unser Langzeitinsasse, er muß daraus!!!!!!, er gibt sich langsam auf, Salvator ist völlig unkompliziert

Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 17 Mär 2011 13:55

Leines
schön, jung, süß, lieb, freundlich, ruhig, ein perfekter Hund

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 17 Mär 2011 19:50

Ach Mensch, der Salvator :cry:
Liebe Grüße
Cornelia

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 17 Mär 2011 19:58

Bobby
ein Energiebündel, lebhaft, ist überall, sehr menschenbezogen, wollte unbedingt die Leckerlies aus dem Paket probieren, er langweillt sich im TH sehr

Bild
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 17 Mär 2011 20:03

Buddy
unser Dickerchen nochmal

Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 17 Mär 2011 20:14

Camelot
ruhig, lieb, freundlich, hört auf die Hundedamen Shania und Bibi, ein unkomplizierter Rüde, er wurde gekämmt und hübsch gemacht

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 18 Mär 2011 17:18

Bibi
schön,freundlich, lieb, eine nette Hündin, ruhig, schaut nach Leckerlies und nicht in die Kamera :irre:

Bild
Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 18 Mär 2011 17:29

Und die letzten Bilder, wild gemischt

Dudley

Bild
Bild


Gandalf

Bild
Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 18 Mär 2011 17:36

Der obligatorische Kuchen in der Ferienwohnung

Bild


Bobby, Leines, Tarik

Bild

Orlik
Rüde, vom Opa Zerbe, betreut durch den Düsseldorf 2000 Verein, darf bald ausreisen


Bild

Nowakowska

Re: Karnevalswochenende im TH März 2011

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 18 Mär 2011 17:45

Murzyn und Brutus
2 Rüden, vom Opa Zerbe, werden vom Verein Düsseldorf 2000 betreut, Murzyn darf bald ausreisen

Bild

Cygan oder Orlik? und Artus
2 Rüden vom Opa Zerbe, werden vom Verein Düsseldof 2000 betreut
Der Verein hat beim letzten TH Besuch 300 KG Hundefutter gespendet :clap:

Bild


Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast