So dann will ich mal loslegen. Heute kommt erst mal der erste Teil. Ich möchte euch ja nicht vorenthalten was ich von euren Spenden gekauft habe

Vorerst noch ein paar Fotos was in den Paketen so alles drin war. Jede Menge Decken, Hundefutter/ Leckerchen und auch Kleidung. Eine Riesenspende kam an mit 10x Kaffee, 10 x Tee, 10 x Schinken, 10n x Haribo etc. pp. Wie ihr ja bereits sehen konntet habe ich gestopft bis es nicht mehr ging. 3 große Kisten mit Anziehsachen stehen noch im Keller die kommen in 5 Wochen mit rüber.
Als ich einkaufen war, waren auch einige Markenprodukte im Angebot wie Nutella, Milka Schoki und Zahnpasta, nicht das jemand denkt unsere Pfleger wären verwöhnt. Desweiteren hat die Tierheimleiterin im Frühling einen Sohn bekommen. Daher auch ein paar Babyprodukte
Ansonsten ist es bunt gemischt von Kakao für Kinder, Hygieneartikel natürlich Weihnachtssüßigkeiten und Lebensmittel in Form von Tee, Wurst und Käse etc. pp die teilweise auch sehr teuer in Polen sind.
Sally war natürlich der Meinung alles meins
Hundefutter etc..
Total niedlich, ein Carepaket für die Fahrt! Dankeschön!!!!
So und das sind nun die Pakete für die Pfleger und ihrer Familien. Da ist für jeden was dabei. ich denke die werden Augen machen.
Danke der Riesen Lebensmittelspende ist da natürlich ne ganze Menge zusammengekommen....
Ich hatte mir lediglich eine dünne Hose und einen Pullover zum Wechseln mitgenommen. Das Auto war proppevoll

Sturmtief Joachim brachte uns ganz schön ins Wanken. Als Thomas und ich um 7 Uhr losfuhren kam gerade im Radio das Joachim jetzt nach Polen weiter zieht :rolleyes: aber immerhin schneite es nicht mehr und wir kamen gut durch.
Wir haben noch ein Plus von 52,85€. Ist es euch als Spender recht, wenn wir dieses für unser Hundehüttenprojekt
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/f ... =43&t=4937 verwenden?
So ich bin platt. Ich versuche morgen die Fotos aus Polen fertig zu machen.....