Maxwell (Rottweiler)

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
JuttaF

Maxwell (Rottweiler)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 08 Jan 2012 23:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Maxwell braucht Hilfe!

Der im September 2004 geborene Rottweiler Maxwell verbringt seit seiner Abgabe im Oktober 2010, nachdem sein Herrchen verstorben ist, seine Zeit im polnischen Tierheimzwinger. Er scheint es bei seinem Herrchen sehr gut gehabt zu haben, denn seitdem trauert er allein im Zwinger vor sich her und verlässt nur sehr selten seine Hütte. Als wir ihn aus dem Zwinger holten um ihn kennenzulernen, hat er sich sofort bei uns angelehnt und wollte nur gekrault werden.

Wir machen uns Sorgen um seine Gesundheit. Seine Augen sind ständig vereitert obwohl er regelmäßig Augentropfen erhält. Sein Fell wird immer dünner, obwohl gerade jetzt vor dem Winter ein dichteres Fell überlebenswichtig ist.
Der Situation eines Zwingerlebens ist er offensichtlich nicht gewachsen. Anderen Hunde gegenüber verhält er sich neutral.

Maxwell benötigt schnellstens ein Zuhause, wo er Zuwendung und Wärme findet, denn zurzeit leidet auch seine Seele ....
Wir sind sicher, dass er bei „seinen Menschen“ seine Trauer schnell überwinden wird.

Video Maxwell: http://www.youtube.com/watch?v=QcacxJfXOC8

Wenn Sie seine „Brandmarkung“ als sog. Listenhund (siehe Rasseliste der Bundesländer) nicht kümmert, Sie die erforderlichen Auflagen einiger Bundesländer erfüllen und – vor allem – wenn Sie sein Schicksal berührt, freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

Maxwell ist noch nicht kastriert und kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Maxwell freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de


JuttaF

Re: Maxwell (Rottweiler)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 23 Feb 2012 19:39

Maxwell durfte am Sonnatg in Ricardas TH umziehen. :dance: :dance: :dance: :up:
Dort sind schon einige Neugierige Rottifans die auf den Burschen warteten.

Betti

Re: Maxwell (Rottweiler)

Ungelesener Beitragvon Betti » 23 Feb 2012 21:51

JuttaF hat geschrieben:Maxwell durfte am Sonnatg in Ricardas TH umziehen. :dance: :dance: :dance: :up:
Dort sind schon einige Neugierige Rottifans die auf den Burschen warteten.

Dann wage ich mal zu hoffen für ihn... :pray:

LG Betti :D

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Maxwell (Rottweiler)

Ungelesener Beitragvon Birgid » 24 Feb 2012 12:15

das wäre doch mal toll
ich mag Rottis :cuinlove:
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Maxwell (Rottweiler)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 23 Apr 2012 16:25

Liebe Leute,

Papa Bär gehts gut, er ist der Ausführliebling.Fans hat er zu Hauf, nut Interessenten noch nicht...

LG Ric

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Maxwell (Rottweiler)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 23 Apr 2012 16:51

Ricarda hat geschrieben:Liebe Leute,
Papa Bär gehts gut, er ist der Ausführliebling.Fans hat er zu Hauf, nut Interessenten noch nicht...
LG Ric

Hallo Ric
Danke für die Info :D
Daumen sind fest gedrückt das bald Interessenten kommen für Papa Bär.
LG Lohmi

Nowakowska

Re: Maxwell (Rottweiler)

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 23 Apr 2012 20:44

Ganz fester Daumendruck für Maxwell :pray: :pray: :pray:

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Maxwell (Rottweiler)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 01 Aug 2012 23:15

die Interessenten haben sich gemeldet, eine persönliche Geschichte war der Grund, das sie sich nicht mehr zucktn.Besuchstermin vereinbart, gassi, Schreibkram und ab gings auf Probe ins neue Heim.Als Zweithund zu ner Rottilady auf ner Pferderanch und ländlich.wir freuen uns für Papa Bär...

LG

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Maxwell (Rottweiler)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 02 Aug 2012 7:38

Klasse! :clap: :dance:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Maxwell (Rottweiler)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 02 Aug 2012 17:22

Ricarda hat geschrieben:Als Zweithund zu ner Rottilady auf ner Pferderanch und ländlich.wir freuen uns für Papa Bär...

:handgestures-thumbsup: für Papa Bär...
LG Lohmi

JuttaF

Re: Maxwell (Rottweiler)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 20 Aug 2012 18:06

Alles gute Papa Max, die Welpen in Muldental werden Dich bestimmt vermissen.
Alles Liebe und Gute im neuen Heim. :clap: :up:

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Maxwell (Rottweiler)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 21 Aug 2012 10:32

Auch dem Bärchen alles Gute im neuen Zuhause! :up:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Maxwell (Rottweiler)

Ungelesener Beitragvon Birgid » 21 Aug 2012 11:58

:clap: ist ja toll,
darf man erfahren welche "Ranch"? bin ja Westernreiter, da interessiert mich sowas natürlich
LG
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Nowakowska

Re: Maxwell (Rottweiler)

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 21 Aug 2012 13:40

Danke an Ric und Team :text-+1:
Alles Gute für Maxwell :D


Zurück zu „Regenbogenbrücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron