Jassi0207 hat geschrieben:Die Sliedeshow der Bilder sieht immer noch komisch aus. Die Bild in der Mitte kommt gar nicht richtig hervor wie früher.
Kannst Du mir davon einen Screenshot schicken?
Jassi0207 hat geschrieben:Die Sliedeshow der Bilder sieht immer noch komisch aus. Die Bild in der Mitte kommt gar nicht richtig hervor wie früher.
Jassi0207 hat geschrieben:Wie wâre es die Pflegestellentagebücher und Reiseberichte direkt ins Forum zu verlinken damit die Leute nicht suchen müssen.
Jassi0207 hat geschrieben:Die Suchmaschinenoptimierung ist nocht nicht angeschaltet.
Jassi0207 hat geschrieben:Die Vorschaufotos sind nicht mehr mit den Beiträgen verlinkt.
Jassi0207 hat geschrieben:Bei Finn ist auf der Startseite das Foto und der Text abgeschnitten. Es dind auch 2 verschiedene Schriftarten vorhanden.
Jassi0207 hat geschrieben:Soll bei den Berichten öffentlich stehen wer, wann um welche Uhrzeit das erstellt hat?
Struppi hat geschrieben:Super - Die neue Hompage sieht ansprechend proffessionell aus. Einen Vorschlag möchte ich unterbreiten:
Hauptmenü, Tiervermittlung und Werbepartner sind übergeordnete Ordner. ich würde den im Hauptmenü befindlichen Ordener 'Über den Verein' als Überordner mit der Überschrift
_VEREIN_
unterordner:
über uns
Satzung
Mitgliedsantrag
Forum
kontaktmöglichkeiten
gestalten. Somit ist die allgemeine Struktur mit der besonderen (Toervermittlung und Verein) getrennt.
Ansonsten probiert nochmal andere Farben aus, vielleicht ein freundliches gelb oder orange. Insgesmt aber super....
gruss Thomas
Birgid hat geschrieben:bei mir ist rechts auch der text abgeschnitten.
Und die Farbe ist n bisschen eintönig für meinen Geschmack.
LG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste