Ossy

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1782
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Ossy

Ungelesener Beitragvon wiwa » 02 Sep 2017 10:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Ossy ist ein lieber ca. 46cm großer Wuschel. Er sitzt nun schon eine ganze Weile im Tierheim und leidet dort sehr! Aus dem einst so fröhlichen Ossy ist mittlerweile ein ruhiger, in sich gekehrter Hund geworden. Auf unserem Spaziergang war er erst mal mehr mit den ganzen Eindrücken beschäftigt als mit uns. Später hat er sich dann doch an uns orientiert und blühte ein wenig auf, dann ist er sehr aufmerksam. Ossy wurde ca. 2012 geboren und er hat nur einen Wunsch, das Tierheim verlassen, ganz schnell!! Artgenossen und größere Kinder dürfen auch gerne in seinem neuen Zuhause sein. Wer holt Ossy aus seinem Schneckenhaus und macht aus ihm wieder den hübschen, fröhlichen Hund von einst!!!!


Ossy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1782
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Ossy

Ungelesener Beitragvon wiwa » 16 Dez 2017 16:34

Unser Ossy hatte letzte Woche Besuch im Tierheim!!!
Bild
Gestern ist er in sein neues Zuhause gezogen!!!! :cuinlove: :cuinlove:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ossy heisst jetzt Ole.
Alles Gute Ole, geniesse dein neues Leben!!!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 831
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Ossy

Ungelesener Beitragvon Sandra » 17 Dez 2017 17:09

Alles Gute für Ole und seine Familie

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1782
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Ossy

Ungelesener Beitragvon wiwa » 12 Feb 2018 17:38

Ole gehts gut!!! :up: :up:

Bild

Bild

Bild

LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste