Gracia

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Carmen
Junior
Beiträge: 206
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Ungelesener Beitragvon Carmen » 05 Dez 2008 15:05

Hallo, von Gracia was Neues:

Nach drei Wochen hier ist jetzt endlich der Durchfall erledigt. Bestimmt wird sie nun auch langsam zunehmen.

Sie kann prima am Fahrrad traben, aber das war ja zu erwarten, sie macht ja immer alles richtig.

Sollte es zur Vermittlung kommen - ich glaube Gracia würde sich besonders über einen BARF-aufgeschlossen Haushalt freuen. Ich füttere leider aus Faulheit nur gelegentlich roh, merke aber, dass es Gracia nicht nur ausgezeichnet schmeckt, sondern auch hervorragend bekommt. Als sie geliefert wurde hatte sie nur wenig Zahnstein, aber ekligen braunen Belag auf den Zähnen. Jetzt nicht mehr!!!!!!

Hier noch ein Schlechtwetterabhängfoto. Sollte mal wieder die Sonne scheinen folgen Outdoorbilder.

Bild

Liebe Grüße, Carmen

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 05 Dez 2008 15:29

Hallo Carmen
Ein ganz süsses Foto :lol:
da kann man sich leicht anstecken lassen :sleepy2:
ups noch schnell
Liebe Grüsse
Jutta

Carmen
Junior
Beiträge: 206
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Ungelesener Beitragvon Carmen » 05 Dez 2008 15:55

Ach - das Wichtigste hab ich fast vergessen. Gracia hat es schon zu, na sagen wir 70 % geschnallt, wie hund sich mit der Flexileine um Bäume, Laternen, Autos etc. zurückwickeln muss. Sehr schlaues Hündchen!!

Beim Spielen gibt sie -natürlich- jegliches Spieli auf Wunsch gerne ab.

Liebe Grüße, Carmen

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 05 Dez 2008 18:58

Hallo Carmen,

schöne Nachrichten! und ein super-entspannendes Bild :lol:
Liebe Grüße
Cornelia

Carmen
Junior
Beiträge: 206
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Ungelesener Beitragvon Carmen » 06 Dez 2008 16:17

So sieht es während des Büroschlafes aus:

Bild

und so, wenn Nachbarsjunge zum Hundekuscheln kommt. Leider darf er keinen eigenen Hund und wäre mit Gracia auch hoffnungslos überfordert.

Bild

Gracia heisst bei uns auch schon mal Vampy.

Schönes 2. Adventswochenende, Carmen

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 06 Dez 2008 21:03

Schöne Bilder! Einfach klasse, wie sie sich entwickelt.
Liebe Grüße
Cornelia

chano

Ungelesener Beitragvon chano » 07 Dez 2008 19:03

Wenn ich die Bilder so sehe, kannst du Gracia auch behalten... :wink:
Ihr geht es ja super. Aber ist das nun eine Pflegestelle oder hat sie Aussichten auf Bleibeoption??? Ich habe nämlich einen Interessenten...

Martina

Ungelesener Beitragvon Martina » 07 Dez 2008 19:24

Hallo Carmen,

Ich freue mich immer so sehr, wenn ich Deine Berichte und Bilder von Grazia sehe, was ein wunderbarer Hund. :D

Carmen
Junior
Beiträge: 206
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Ungelesener Beitragvon Carmen » 08 Dez 2008 9:22

Hi Martina,

hier nur für Dich den wunderbaren Hund im 2. Adventssonntagsonnenlicht:

Bild

Na.............., liebe Grüße von der stolzen Pflegestelle.

Carmen
Junior
Beiträge: 206
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Ungelesener Beitragvon Carmen » 15 Dez 2008 9:13

Nicht viel Neues zu berichten. Hier nur ein aktuelles Bild, weil es so schön ist:

Bild

Gracia barft sich selber, wenn ich nicht schnell genug nachkomme. Vesta hat eine Maus ins Jenseits befördert und lässt sie immer liegen. Gracia lässt den Mord wenigstens sinnvoll werden.

Liebe Grüße, Carmen

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 21 Dez 2008 19:47

Hallo Carmen
Na,wie geht es Dir ohne Gracia ? So :cry: und so :lol: , ich glaube beides.
Lieben Dank das Du die Prinzessin so liebevoll betreut hast.
Ein besinnliches :smt111 Fest und einen guten Rutsch.
Liebe Grüsse
Jutta

Carmen
Junior
Beiträge: 206
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Ungelesener Beitragvon Carmen » 22 Dez 2008 9:43

Hallo, das ist ja lieb von Euch.............

Ja, so richtig glücklich bin ich nicht...Es hat sich zwar richtig angefühlt und ich glaube auch, wenn man das beim ersten Kennenlernen sagen kann, daß Gracias neues Herrchen ein prima Typ ist, trotzdem bin ich unruhig und freue mich auf heute abend, da wollen wir telefonieren.

Gracia hat bei mir alles gut gemacht und wird es im neuen Zuhause sicher auch so machen. Und das flaue Gefühl im Magen gehört wohl zum Pflegestellenjob dazu......

Hallo Thomas, Pflegestelle möchte ich nach einer Pause gerne weiter machen, aber erst muss ich wissen ob Gracia jetzt wirklich ihren Platz gefunden hat. Sollte es dort wider Erwarten nicht klappen soll sie natürlich zu mir zurück.

Aber ich gehe davon aus, dass alles gut ist und wünsche Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße, Carmen

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 22 Dez 2008 12:18

Danke, Carmen, für Dein Engagement und Deine Hilfe. Ja, das flaue Gefühl gehört sicher dazu. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und zusammen passt.
Liebe Grüße
Cornelia

Carmen
Junior
Beiträge: 206
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gracia

Ungelesener Beitragvon Carmen » 20 Jul 2009 8:50

Hallo,
irgendwie finde ich den Gracia-Happy-End-Tread nicht, aber hier passt es auch rein:

Bild

Letzte Meldung vom Wochenende: Alles gut, Herrchen und Wauzi glücklich, Gracia-Paula trägt in Rosengarten den Titel: Besonderer Hund. Aber das war hier schon so. Mit diesem Hund rennt man offene Türen ein..... sie hat eine fantastische Ausstrahlung!!! Ganz bemerkenswert.

Ciao, Carmen
Liebe Grüße, Carmen mit Vesta und Leslie
____________________________________
Was hier nicht ist, ist nirgendwo. (Olles Hansengedicht)

JuttaF

Re: Gracia

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 20 Jul 2009 9:36

Danke Carmen für das Schnutenbild von Gracia, die ist auch ein Hingucker. :lol: :lol:


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron